Nachtrag: VIP-Weihnachtsspezial #1

Heute kann ich euch endlich meinen noch schuldigen Beitrag zu unserem VIP-Weihnachtsspezial zeigen. Das Thema des 1. Spezials war “Adventskalender”.

Die Anregung zu meinem Adventskalender habe ich auf diesem Blog gefunden (Nr. 3 Pyramid Boxes) – verlinkt ist auf diese Anleitung. Hier gehts direkt zur Vorlage. Das schöne, man kann diese Vorlage direkt auf A4 ausdrucken. Natürlich ist auch diese Anleitung KOSTENLOS herunterzuladen. Wenn man die Boxen genau nach Vorlage macht, werden sie recht klein – ich habe meine so vergrößert, dass zwei Boxen auf eine A4-Seite passen (wer Hilfe dabei braucht, kann sich gern an mich wenden.

Hier jetzt aber meine Umsetzung:

Der Weihnachtsstern ist mit Crystal Effect bestrichen, welches beim Fotografieren noch nicht trocken war – deshalb sieht es leicht milchig aus. Es trocknet jedoch richtig klar ab.

Verwendetes Material (alles Stampin’ Up!):
Stempel: Es ist für uns eine Zeit angekommen
Farben: Olivgrün, Glutrot, Elfenbein
Sonstiges: 1/4″ geripptes Geschenkband glutrot und grünbraun, Gemustertes Designerpapier olivgrün, Crystal Effect, Stampin’ Dimensionals, Snail-Kleberoller, Kreisstanzen 1″ und 1 1/4″, Papierschneidemaschine

Ich hoffe, ihr lasst euch etwas inspirieren! Morgen gibts den nächsten VIP-Donnerstag und am Freitag lohnt sich das “Reinschauen” auch wieder, denn dann heisst es “VIP-Spezial” zum neuen Katalog – jaaaaaaaaa, das Warten und geheim halten hat dann endlich ein Ende!!!!

Bis morgen
Eure Anke

About these ads

4 Antworten zu “Nachtrag: VIP-Weihnachtsspezial #1

  1. Wow, super Deine Pyramidenboxen, sieht aus wie ein Tannenwäldchen!!

  2. Na, da hat sich das Warten doch gelohnt. :)
    Superschön!

    LG
    Corina

  3. die sind total niedlich
    LG MSBine

  4. Deine Boxen gefallen mir sehr gut, das Warten hat sich gelohnt.
    LG MOnika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s