Sandsation …

… gehört in den letzten Jahren zu unserem Pflichtprogramm. Und natürlich mussten wir nun das letzte Mal in Berlin auch mitnehmen und geniessen.  Wie immer ist es faszinierend, was so alles in und aus Sand gebaut wird.

Und dieses Mal hatten wir sogar das Glück, einen Bauplatz für unsere eigene Skulptur zu ergattern *ggg*

Die Sonne hat uns auch noch etwas die Ehre gegeben … alles in allem mal wieder ein richtig schöner Mama-Tochter-Tag! Gerade das Richtige nach dem Stress der letzten Wochen! Nun geht es an die letzten Umzugsvorbereitungen, packen … in 5 Wochen ist es erledigt!!! *freu*

Advertisements

2 Antworten zu “Sandsation …

  1. Die Sandgebilde sehen ja wirklich beeindruckend aus. Und ich finde es toll, daß ihr zu uns nach BaWü zieht. Begabte Scrapper können wir immer brauchen 🙂

    LG
    Martina

  2. WOW – ich bin sprachlos!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s