Nun ist er schon wieder vorbei …

… unser erster Gemeinschaftsworkshop *schnief*

Aber was soll ich sagen – es war ein super schöner Tag. Wir hatten zusammen sehr, sehr viel Spaß. Es sind immer sehr nette Begegnungen mit super netten Leuten. Solch ein tolles Hobby verbindet einfach!!!!

Sicher seid ihr neugierig, was wir so schönes gewerkelt haben. Fotos vom gestrigen Tag habe ich leider nicht – meine Kamera lag irgendwie zu Hause auf meinem Schreibtisch *grummel – wie immer*. Aber ich hätte sicher vor Lachen auch kein einziges Foto hinbekommen, was nicht verwackelt ist *kicher* Vor allem am Klapptisch – kleiner Insider – ging es einfach nicht ohne.

Nun will ich euch aber nicht weiter mit meinem „Geschwafel“ langweilen. Hier ein kleiner Einblick in meine Werke, die ich vorbereitet hatte für den Teil meines Workshops.

Natürlich gab es auch an bei dieser Gelegenheit kleine Goodies für die Workshopteilnehmer. Ich hatte mal wieder mit Schrumpffolie gespielt, denn der Schmetterling aus dem Set Zuversicht hat es mir doch sehr angetan und ich finde, er macht sich super dafür.

 

Und noch mal einzeln:

 

Mein Part am gestrigen Workshop waren die Verpackungen – zwei haben wir gewerkelt. Ich werde die einzelnen Objekte in den nächsten Tagen noch ein wenig genauer vorstellen, aber einen kleinen Blick sollt ihr schon mal werfen können:

Der Tag hätte noch viel länger gehen können – aber auch die schönsten Tage haben einfach ein Ende. Doch nach dem Workshop ist vor dem Workshop! Der nächste Gemeinschaftsworkshop mit Corina und Claudia wird am 29.10.2011 stattfinden – genauere Informationen folgen in den nächsten Tagen auf unseren Blogs.

Die Rückfahrt war für mich auch kurzweilig. Regina hatte ich ja schon auf dem Hinweg abgeholt und auf dem Rückweg haben wir Anja noch mit eingeladen, so war sie auch schneller zu Hause. Als ich die beiden in Nellingen rausgelassen habe, drückte mir Regina  noch ein kleines Schächtelchen in die Hand – als kleines Dankeschön fürs Mitnehmen *gern geschehen, das wäre echt nicht nötig gewesen*

Ist das nicht eine total süsse Box!!!! Allein darüber hab ich mich schon riiiiieeeeeeeesig gefreut. Ich liebe solche netten Kleinigkeiten. Natürlich konnte ich während der Fahrt nicht rein schauen. Was ich natürlich zu Hause – gleich im Auto *zwinker* – nachgeholt habe. Drinnen war diese süsse Box! Ich liiiiiiiiiiieeeeeeeeeebe diese Schafe *gggg*

Hach, ich hab mich geschmeichelt gefühlt!!!!

Liebe Regina, vielen lieben Dank für diese kleine Aufmerksamkeit! Ich habe mich sehr gefreut! Die Box findet natürlich wieder einen besonderen Platz. *knuddelknutsch*

Die Workshopwerke der beiden anderen kann ich leider nicht zeigen. Corina hat ein tolles Album (Mini kann man schon nicht mehr wirklich sagen) gezeigt. Ich habe im Workshop angefangen, aber mal wieder eine „Extrawurst gebraten“ und dadurch noch nicht fertig. Bilder werden dann zu gegebener Zeit nachgereicht. Auch bei dem Karten-Workshop von Claudia (sie hat leider keinen Blog) habe ich meine Werke etwas abgewandelt. Fotos hiervon reiche ich nach, denn die habe ich noch nicht gemacht. Aber ihr wollt ja in den nächsten Tagen auch noch etwas zu sehen bekommen *zwinker*

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen tollen Start in die neue Woche – für mich am Mittwoch mit dem nächsten Workshop@home. Ich freu mich drauf!

Eure Anke

Advertisements

10 Antworten zu “Nun ist er schon wieder vorbei …

  1. Wunderschöne Dingelchen, liebe Anke, kann mir schon vorstellen, dass ihr Riesenspass hattet, hach, wie gerne wäre ich mal an solch einem WS dabei aber mit Fahrrad – leider unmöglich.

    Ganz herzliche Grüsse

    Bea

    • Vielen lieben Dank. Ihr könnt ja fürs nächste Mal ein Sammel“taxi“ ordern *zwinker* Soooooo weit ist es ja auch nicht. Für einen ganzen Tag lohnt es sich ja schon.
      Liebe Grüße
      Anke

  2. Wunderschöööööööööööööööön, alle drei Sachen, ich gebe zu ich bin ein „Boxenluder“, und liebe alles was Böxchenmässig ausschaut, immer auf der Suche nach Neuem, kicher, aber was sage ich, das weisst Du ja alles…übrigends der Schmetterling genial …so entzückend !!! Kurz gesagt Du hast Dich wieder einmal selbst übertroffen !!! Ich sag nur WOW !!! Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag

    Miri

  3. Tolle Boxen, besonders die erste ist einfach ein Traum!
    Liebe Grüsse
    Sonja

  4. Hi Anke,

    das sieht super aus und hört sich toll an.
    Schade das ich keine Zeit hatte…

    Liebe Grüße Lisa

  5. OH Anke *knuddel* – bei Euch hätte ich auch gerne die Schulbank gedrückt *lol* !!!!!
    Wunderschöne Projekte im absolut genialen Anke-Style *schwärm* !!!!
    Und Deine Goodies sind auch wunderschön geworden 😉 !!!!!
    Und Deine Kundinnen lieben Dich und Deine Kreationen genauso, wie wir armen Würmchen aus der weiten Ferne 😉 !!!!

    Lieben Gruß, Dani

  6. Vielen Dank!!!

    @ Lisa: Vielleicht klappt es ja bei einem der nächsten Termine mal wieder und der nächste Gemeinschaftworkshop ist am 29.10.11 – gleich mal im Kalender frei halten *zwinker*

    @ Dani: Du sollst nicht immer solch Nägel rein hauen *tztztz* Wir schaffen das noch mal und lassen euch Berliner „einfliegen“ *ggg*. Au ja, das wärs!

    Liebe Grüße
    Anke

  7. Pingback: creafamily » Meinst Du, Du könntest mit mir….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s