MiniFaltAlbum by Julia K.

Heute schiebe ich dann doch endlich mal die Bilder von Julia dazwischen. Sie hatte mir letzte Woche schon die Bilder gemailt und die Freigabe zum Zeigen auf meinem Blog erteilt. Seit Julia in den USA lebt, betreibt sie leider keinen Blog mehr *schnief*. Ich finde es sehr schade, denn sie macht so herrliche Sachen – schön farbenfroh.

Hier ihre Umsetzung meines Mini Falt Albums:

 

Liebe Julia, vielen Dank für deine Fotos. Dein Album ist super schön geworden – aber das hatte ich dir ja auch schon persönlich geschrieben. Ich bewundere deine Werke immer wieder gern!

Morgen gibt es dann noch einmal Bilder zu den Projekten vom Wochenende und ich bereite den morgigen Workshop zu Ende vor. Ich freu mich auf die „Mädels“!!!

Eure Anke

Advertisements

Eine Antwort zu “MiniFaltAlbum by Julia K.

  1. Oh – ist das toll! Die Papiere – cool!
    Liebe Grüße an Julia – echt klasse!

    Und liebe Grüße Grüße an Dich , liebe Anke, Euer WS – Samstag war sooooo schön und hat mir mega Spaß gemacht! Die Projekte, die Frauen , die Pizza, die Stimmung , die Räumlichkeiten – das hat alles gepasst!
    Wenn ich es schaffe, gibt dann Morgen (??) auch endlich bei mir etwas zu sehen – vom WS
    Kreatives Grüßle
    Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s