VIP-Donnerstag #29/2011

Oh man, ich bin spät dran – ich hoffe, ihr verzeiht es mir. Letzten Donnerstag total verpennt und heute spät dran.

Heute haben wir eine kleine Box für euch – man kann wunderbar kleine Kärtchen darin aufbewahren oder verschenken sowie die Box als kleine Geschenkverpackung nutzen. Die KOSTENLOSE Anleitung findet ihr HIER.

Ganz viel Spaß wünsche ich euch auch wieder beim Stöbern bei meinen Demo-Kolleginnen, die auch wieder tolle Kreationen zeigen:

Corina, Indina, Maria, Jessika, Sonja, Sabine, Doris, Kerstin macht Sommerpause, Inge macht Sommerpause, Sabine K., Bettina, Ilonka macht Sommerpause, Martina, Daniela, Dani, Annika, Barbara, Nadia, Christiane, Marion, Ramona macht Sommerpause, Martina S., Susanne, Arlett, Marianne und Silke 

 

Advertisements

Eine Antwort zu “VIP-Donnerstag #29/2011

  1. 2.Versuch…
    Also mit stöbern bin ich zwar schon fertig – freu mich aber tierisch (!) von dir zu lesen, d.h. nämlich: du lebst noch *lach*
    auch dein Exemplar ist wirklich schön geworden 🙂 und ich bin sogar am überlegen, ob ich das bald mal umsetzte….(jaja die Auftragsarbeiten…)
    Liebe Grüße
    Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s