Es war mal wieder …

… eine Stempelparty – dieses Mal ganz neue „Mädels“, die sich direkt von dem Stempelvirus haben infizieren lassen. Am verganenen Dienstag haben wir einen späten Nachmittag – bis in den Abend – gewerkelt, ausprobiert und im Katalog gestöbert.

Alle Gäste fanden auf ihren Plätzen diese kleinen Goodies – hergestellt mit der Big Shot (Top Note und der Prägeschablone Blütenranke). Einfach und schnell gemacht, aber doch schön anzusehen:

Und einzeln:

Die Gastgeberin hatte sich eine Kartenumsetzung mit dem Set „Barocke Motive“  und etwas mit grün gewünscht – klar, der Schnörkel ist einfach nur traumhaft schön! Ich habe eine Weile lang überlegt, was wir schönes zaubern können. Es gibt so viele Möglichkeiten und Techniken, da steht man sich schon manchmal selbst im Weg. Und dann war sie da, die Idee, als ich bei Dani vorbeigehüpft bin. Klar! Die Technik, die sie bei der Karte *klick* gezeigt hat, war genau das richtige!!!! Also habe ich mich an meine Umsetzung gemacht und herausgekommen ist dieses Werk:

Verarbeitet habe ich hier mattgrün und veilchen, die sich hervorragend kombinieren lassen. Leider habe ich mal wieder keine Fotos der fertigen Werke gemacht. Jede Karte für sich war anders, da ein von jedem ein wenig abgewandelt wurde – total schön.

Sehr gefreut hat mich auch, dass alle begeistert von der Karte waren und jede der Teilnehmerinnen sich auf das tolle August-Geschenk freuen darf!!!!!

Verwendetes Material (alles Stampin‘ Up!):
Stempel: Barocke Motive, Gründe zum Feiern (Hostess)
Farben: mattgrün, veilchen, flüsterweiss
Sonstiges: 3/8″ Taft-Geschenkband mattgrün, Big Shot, Prägefolder Quadratisches Gitter, Basic Perlenschmuck, Snail Kleberoller, Papierschneidemaschine

Morgen gibt es dann die kleine Verpackung, die wir noch gewerkelt haben.

Euch einen guten Start ins Wochenende!

Liebe Grüße
Anke

Advertisements

4 Antworten zu “Es war mal wieder …

  1. Oh Anke – Deine Umsetzung ist wunderschön geworden *schwärm* …… wie auch nicht anders zu erwarten war *winker* !!!!
    Und Deine kleinen Goodies sind traumhaft schön *nochmehrschwärm* !!!!
    Die werde ich dann mal wieder beii Dir mopsen *lol* !!!!
    Womit hast Du die kleinen Schnuckelchen denn befüllt ?????
    Neugierige Grüße, Dani ….. und natürlich einen dicken Knuddler :o) !!!!

  2. Hallo Anke,
    folgende Mail hatte ich gerade an Dich abgeschickt, aber da stimmt wohl was mit der Adresse nicht, denn ich bekam gerade eine Nachricht, daß sie nicht zugestellt werden konnte!?
    Gruß, Hanne

    Hallo Anke,
    erst einmal wieder ein großes Kompliment für all die tollen Sachen, die es bei Dir immer zu entdecken gibt! – Deinen Blog zu besuchen gehört für mich sozusagen schon zum „täglichen Brot“! :o)
    Wärest Du so nett und würdest mir die Unterlagen zu der tollen Embossing-Resist-Technik zukommen lassen!?
    DANKE und lieben Gruß,
    Hanne

    • Liebe Hanne,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Dass die Mail nicht angekommen ist, finde ich schon komisch. Andere Mails an die Adresse erreichen mich. Ich schicke dir sofort die gewünschte Anleitung per Mail zu und hoffe, dass sie ankommt und du viel Freude bei den Schmierereien hast.
      Natürlich freue ich mich sehr, dass du dich als regelmäßige Leserin „geoutet“ hast, denn auch ich freue mich sehr über Kommentare.

      Viele liebe Grüße
      Anke

  3. Pingback: Endlich – er ist online !!! VIP ~ Spezial …… « June68′s Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s