Hilfe, die Zeit rennt!!!

Dabei wollte ich euch doch schon am Samstag das kleine Täschchen zeigen, was wir letzte Woche auf dem Workshop gewerkelt haben. Sorry, die Zeit ist mir mal wieder davon gerannt!

Dafür jetzt aber!!!

Auch für das Täschchen wurde ich von Dani inspiriert! Sie kreiert aber auch schöne Sachen! Hier hat sie die Tasche gezeigt, die ich gnadenlos abgekupfert habe.

Verwendetes Material (alles Stampin‘ Up!):
Stempel: Confetti, Flower Accent, Tiny Tags
Farben: vanille pur, farngrün, safrangelb, kürbisgelb, mandarinorange
Sonstiges: 5/8″ Satinband mattgrün, Leinenfaden, Schmuckanhängerstanze, Crop a Dile, Blütenblätterstanze, Stampin‘ Write Marker farngrün, Color Spritzer, Snail Kleberoller, Selbstklebestreifen, Papierschneidemaschine

 

Advertisements

Eine Antwort zu “Hilfe, die Zeit rennt!!!

  1. Ach Schätzchen *knuddel* …..
    Dein Täschchen ist wunderschön geworden *schwärm* !!!!
    Ich freue mich immer wie Bolle *zwinker*, wenn ich Dich inspirieren kann !!!

    Hab‘ noch einen schönen Abend, lieben Gruß aus der alten Heimat, Dani

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s