Fremdgänge

Ja, ihr lest richtig! NEIN, es ist nicht wie ihr denkt!

Ich habe mal wieder gescrappt und das ohne SU. In meinem Fundus sind noch so viele tolle Materialien und mir war danach, einen Rahmen zu werkeln. Anlass war der Hochzeitstag meiner besten Freundin – die Fotos liegen hier noch zum Verarbeiten im Album. Mit meinem Werk bin ich zufrieden und vor allen Dingen, gefällt der Rahmen meiner Freundin. Sie hat sich sehr gefreut!

Hier nun ein Blick auf’s Ganze:

Beim nächsten Mal gibt es dann auch wieder stempeliges!!!

Euch allen ein schönes Wochenende
Anke

Advertisements

6 Antworten zu “Fremdgänge

  1. Oh, wie schön! Der Rahmen und die Gestaltung gefallen mir sehr!
    Und außerdem finde ich die drei Hände sehr anrührend — das muss eine sehr schöne Hochzeit gewesen sein!
    LG Indina

  2. W O W – das sieht klasse aus!
    Bekommt sie das dann zum 1. Hochzeitstag? Tolles Geschenk! *neidischwerd*
    Ich verrat Dir auch meinen Hochzeitstag 😉
    Liebes Grüßle
    Regina

  3. Echt wunderschön! Da hat sich deine Freundin sicherlich sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße
    Angelika

  4. Hi Anke,
    der Rahmen ist super geworden.
    Schön das es deiner Freundlin gefallen hat.
    Ein echt tolles Geschenk.

    Liebe Grüße
    Lisa

  5. Vielen Dank ihr LIeben!

    @ Regina: nee, es war schon der Dritte *zwinker* Mal sehen, zu welchem ich das Album schaffe *schäm* – aber ich hab die Bilder „erst“ seit letztem Sommer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s