Ein Award für mich …

.. von der lieben Dani. Ich habe nicht schlecht gestaunt und mich natürlich sehr darüber gefreut! Herzlichen Dank Dani *knuddelz*

Und hier ist er:

Mit diesem Award sind folgende Bedingungen verknüpft:
Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon `ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind. Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
 
Nun darf  ich diesen Award weiterreichen.
Ich habe mich für die Mädels aus meinem Team entschieden (eine ist leider bloglos – hätte diesen Award jedoch genau so verdient)
 

Indina

Julia

Lisa

Sonja

 
Ich hätte ja jetzt noch einen – aber ich muss ganz ehrlich sein, dass ich nicht wüsste, wen ich rauspicken sollte!!! Grundsätzlich hätten den Award alle verdient, die ich in meiner Blogliste verlinkt habe. Klickt doch mal bei denen vorbei – alle machen wunderschöne Sachen!!!
 
Morgen gibt es dann die Nachlese vom Workshop letzten Mittwoch – es war ein super schöner Abend wieder und ich freue mich aufs nächste Mal!!!!
 
Euch allen einen guten Start ins Wochenende
Liebe Grüße, Anke
 
Advertisements

3 Antworten zu “Ein Award für mich …

  1. Glückwunsch, Anke – ich freu mich für Dich und auch für Deine Mädels!
    Und Danke nochmal für die absolut spontane ERSTEHILFE gestern *lach*
    Liebes Grüßle
    Regina

  2. Immer gerne meine Süße *knuddel* !!!!!
    Du verdienst ihn ja auch *zwinker* …… so oft, wie Du mich inspiriert *freu* !!!!

    Lieben Gruß, Dani

  3. Vielen Dank für den Award, den ich gerne annehme und weiterrreiche — es ist immer wieder eine schöne Gelegenheit, auf tolle Blogs aufmerksam zu machen 😉
    LG Indina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s