Minibook aus Umschlägen – Variante 2

Wie gestern angekündigt, gibt es heute die zweite Variante zum Minibook aus Umschlägen vom Workshop letzten Mittwoch. Es ist in den Farben vanille pur, baiblau und wildleder gehalten in Kombination mit dem Designerpapier „Eleganter Abend“. Diese Kombination kommt doch immer wieder gut an, denn alle Teilnehmerinnen haben sich für diese Variante entschieden.

Das Cover ist mit einem Prägefolder gemacht, den es in Deutschland leider nicht gibt. Ich hoffe ja sehr auf den neuen Katalog, denn er ist einfach ein Traum. Na bald wissen wir es ja *zwinker*

Verwendetes Material (alles Stampin‘ Up!):
Stempel: Glaube einfach
Farben: vanille pur, baiblau, wildleder
Sonstiges: Designerpapier „Eleganter Abend“, Big Shot, Embosslitz Schmetterlingsgarten, 1″ und 1 3/8″ Kreisstanze, Designerklammern Filigree, Stanze Rundes Etikett, Basic Strassschmuck, Leinenfaden, Praktisches Miniwerkzeugset, Weißer Gelstift, Snail Kleberoller, Selbstklebestreifen, Papierschneidemaschine

Variante 3 muss ich dann erst noch fotografieren – ob es bis morgen langt, kann ich nicht versprechen.

 

Advertisements

7 Antworten zu “Minibook aus Umschlägen – Variante 2

  1. Wow….diese Variante ist echt edel. Schaut toll aus.

    Liebe Grüße
    Angelika

  2. gefällt mir super gut! Diese Farben gehören auch zu meinen „lieblingen“ 🙂
    Liebe Grüße
    Barbara

  3. Boah Anke – Dein Minibook ist ein TRAUM *vomStuhlkipp* !!!!
    Wunderschön gestaltet bis ins letzte Detail *schwärm* !!!!
    Ich wünsche Dir morgen ganz viel Spaß in Frankfurt, ich werde an Dich denken *knuddel*,
    lieben Gruß Dani

  4. Hi Anke,

    das sieht echt super aus. Tolle Farben.
    Gefällt mich noch besser wie Variante 1.

    Ich wünsch dir auch viel Spaß in Frankfurt.

    LG Lisa

  5. Hallo Anke, ich hoffe ihr hattet gestern einen tollen Tag!
    Dein Minialbum ist Klasse – diese Variante gefällt mir echt gut – bin aber auch auf die 3. gespannt!
    LG Birgit

  6. Vielen Dank euch allen!

    Ja, das Treffen in Frankfurt war wieder toll – das Plauschen war ja wie immer besonders schön und das Swappen. Viele tolle Neuigkeiten, die ich aber hier noch nicht erzählen darf *zwinker*

    Die Fotos vom dritten reiche ich definitiv noch nach, aber in der letzten Woche war ich doch sehr mit Swaps noch beschäftigt.

    Liebe Grüße
    Anke

  7. Liebe Anke
    Das Mini ist toll und in Natura noch viel schöner! Die Farbkombi ist ganz nach meinem Geschmack. Einfach traumhaft!

    LG
    Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s