Gestern in Frankfurt …

Gestern war es wieder so weit – überregionales Meeting für alle Demos in Frankfurt. Hach war das schön! – Direkt bei der Ankunft wurden wir „überfallen“ zum Swappen. Das ist neben dem Austausch mit den anderen und natürlich den Neuigkeiten, die man so erfährt mit das schönste. Schon unsere Fahrgemeinschaft war wieder klasse! Ein Tag, der sich gelohnt hat.

Jetzt habe ich flink mal meine Swaps – zumindest den Teil, den ich fotografiert habe – bearbeitet, dass ich sie doch gleich mit dazu einstellen kann. Hier ein Blick drauf:

Meine Swaps für alle waren diese kleinen Notizblöcke:

Und für die Mädels aus meinem Team und für die Fahrgemeinschaft habe ich mal wieder geschrumpft – kleine Anhängerchen mit Initial zur Kennzeichnung von Scheren etc, dass man beim Treffen seine eigenen wiederfindet.

Natürlich bekommen auch meine Team-Mädels, die nicht mitkommen konnten, solche Anhängerchen.

Den absoluten Oberknaller mit den Swaps hat bestern Delia „abgeschossen“. Ich dacht, ich fall um als ich die gesehen habe. Da ich Delia auf dem letzten Treffen in Frankfurt schon persönlich kennenlernen durfte, hatte ich für die beiden Berliner Damen etwas extra gewerkelt – zum Glück!!!! Schaut mal HIER die tollen Halloween-Teile an. Ich darf jetzt beide Teile mein Eigen nennen und sie zieren mein Regal im Büro. Absolut genial und wahnsinn, was sie sich für Arbeit gemacht habt. Und ein dickes Danke, dass du auf deinem Blog beschreibst, wie die Katzen nachzubauen sind.

Natürlich habe ich noch viele andere tolle Swaps „eingesammelt“, die ich gestern abend zuhause dann natürlich noch gestreichelt und hin und her gedreht habe. Fotos mache ich natürlich auch noch, dass ihr ein wenig teilhaben könnt.

Übrigens gibt es noch bis Mitte der Woche das tolle August-Angebot mit dem gefüllten Kosmetiktäschchen. Ab dem 1. September kommt dann wieder die Liste mit den Produkten, die das Sortiment verlassen. Bestimmt ist auch wieder das ein oder andere Schnäppchen dabei.

Was den neuen Katalog angeht, kann ich euch nur sagen, dass er toll wird. Wir konnten zwar noch nicht in ihm stöbern, aber wir haben mit Projekten und Produkten schon einen kleinen Einblick nehmen dürfen – einer der tollen Vorteile, selbst Demo zu sein. Wer an der Tätigkeit Interesse hat, kann sich gern an mich wenden, ich erkläre euch dann alles im Detail.

Der neue Katalog kann ab sofort bei mir vorbestellt werden, dass er pünktlich am 1.10. bei euch eintrudelt. Auch am 1.10. findet bei mir ein Katalog-Café statt (siehe Termine) – Anmeldung erbeten, dass ich die Makes & Takes entsprechend vorbereiten kann. Auf Wunsch einzelner werden wir am 1. fließend in den ersten Weihnachtskartenworkshop übergehen. Bitte in der Anmeldung angeben, ob für beides oder nur für eines.

Nun wünsche ich euch aber einen schönen Sonntag abend noch.

Eure Anke

Advertisements

8 Antworten zu “Gestern in Frankfurt …

  1. Hi Anke,

    das hört sich ja alles sooo toll an.
    Schade das ich nicht dabei sein konnte.

    Deine Swaps sehen super aus. Echt toll geworden.

    Bin schon auf die Bilder mit den Swaps diie du bekommen hast gespannt…

    Liebe Grüße
    Lisa

    • Liebe Lisa, beim nächsten Mal kommst dann mit *zwinker* – hoffe ich doch. Es ist immer ein nettes Zusammentreffen mit den anderen.
      Liebe Grüße
      Anke

  2. die notizblöcke sind ja wunderschön, ich bin auch gespannt was es neues gibt, gruß hillu

    • danke! … jaaaaaaaaaaaaaa, es gibt super schöne Neuheiten. Mehr darf ich leider noch nicht verraten. Aber vielleicht gibt es im September schon die ein oder andere Neuheit in den Werken zu sehen?! Immer schön die Augen offen halten *zwinker*
      Liebe Grüße
      Anke

  3. ohh hattest du schöne Swaps… schade das wir nicht getauscht haben… Liebe Grüsse Stibberle

    • danke … ja 180 Leute sind doch recht viel! Sich da zu sehen oder zu finden, nicht so einfach. Aber ich hatte tatsächlich auf dem Heimweg noch zwei meiner Swaps in der Tasche.

      Liebe Grüße
      Anke

  4. Ach Schätzchen ……. ich kann einfach nur *Danke, Danke und nochmal Danke* sagen *knuddel* !!!!!
    Boah – bin ich stolz *ganzbreitgrins* …… wie Bolle 😉 !!!!!
    Ich hab‘ auch schon alles hochgeladen, kann aber leider um diese Uhrzeit nicht verlinken *doof,doof,doof* !!!!!
    Hole ich nachher aber nach 😉 !!!!
    Dein Swap ist wunderschöne geworden ***** …… und die kleinen Anhänger für die Mädels sind ja auch der Hit *schwärm* !!!!
    Ich habe am Sonntag übrigens mal wieder gnadenlos abgekupfert *lol* …… Dir haben bestimmt die Ohren geklingelt, hihi !!!!!
    Kann ich aber noch nicht zeigen 😉 …… aber bald *freu* !!!!!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag *knuddel*, hier in der alten Hemat ist es erbärmlich frisch *brrrr* !!!!
    Lieben Gruß, Dani

    • Bitte, bitte meine Liebe! Es war mir ein Bedürfnis, dir eine Kleinigkeit mitzuschicken!
      Die kleinen Anhänger für die Mädels sind insbesondere für ihre Scheren gedacht. Schrumpfis sind doch immer wieder toll einsetzbar *zwinker*
      Dann bin ich ja schon ganz gespannt, was du abgekupfert hast 😉 …
      Viele liebe Grüße in die Ferne
      Anke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s