Zuversicht meets DP Süss & Sauer

… und beides wird es ab Oktober nicht mehr geben. Das Designerpapier „Süss & Sauer“ steht auf der Liste und das Stempelset „Zuversicht“ ist aus dem Minikatalog, der noch bis zum 30.09.2011 gültig ist.

Anfangs konnte ich mit beiden nicht viel anfangen – jetzt haben wir uns angefreundet und nu? Bekanntlich soll man halt aufhören, wenn es am schönsten ist *zwinker*. Nein, im Ernst! Das Stempelset „Zuversicht“ ist für mich ein herrliches Set, was für so viele Anlässe genutzt werden kann – besonders natürlich der kleine Hintergrundtext und der Schmetterling. Aber auch das Ornament ist ein toller Hingucker. Beim Kauf des Sets tut ihr auch noch Gutes – 1 € jedes verkauften Sets spendet SU an die Krebsforschung der The Breast Cancer Research Foundation®‘ (BCRF)! Wenn das nicht wirklich eine Überlegung wert ist.

Nun will ich euch aber nicht lange auf die Folter spannen. Die Karte ist schon vor einer ganzen Weile für einen Kartenworkshop bei mir zu Hause entstanden.

Der Schrifthintergrund ist mit einer Kreisschablone gestaltet worden. Hierzu habe ich mit der Big Shot und der Kreis-Stanzplatte einen Kreis ausgestanzt, diesen über das Stück flüsterweissen Farbkarton gelegt und anschließend in den Kreis (ein wenig über den Rand) in savanne den Text mehrfach gestempelt.

Der Schmetterling ist auf transparenten Farbkarton in rosenrot gestempelt und mit Stampin‘ Emboss „Klarlack“ embosst. Da das transparente Papier die Farbe nicht so schnell aufnimmt, ist ein embossen mit den ganz normalen Stempelfarben möglich.

Ein paar kleine Perlen und ein paar Sprenkler mit dem Color Spritzer runden das Motiv vorn ab.

Verwendetes Material (alles Stampin‘ Up!):
Stempel: Zuversicht, Sincere Salutation
Farben: flüsterweiss, savanne, rosenrot
Sonstiges: Designerpapier „Süss & Sauer“, transparenter Farbkarton, Big Shot, Big Shot Die Circles #2, Color Spritzer, Stampin‘ Write Marker savanne, Heissluftfön, Stampin‘ Emboss Klarlack, Stamp‘ a ma jig, Snail Kleberoller, Papierschneidemaschine inkl. Falzklinge

Euch allen einen schönen Sonntag!

Herzliche Grüße
Anke

Advertisements

6 Antworten zu “Zuversicht meets DP Süss & Sauer

  1. Die Karte ist ja schön geworden. Die Farben sind einfach herrlich. Richtig edel sieht sie aus.

  2. Oh Anke *knuddel* ……. mir juckt es schon wieder in den Fingern *zwinker* !!!!
    Auch diese Karte schreit regelrecht danach abgekupfert zu werden *lol* !!!!
    Sie ist mal wieder traumhaft schön geworden *schwärm* !!!!
    Hab‘ einen schönen sonnigen Sonntag, lieben Gruß Dani

  3. Hi Anke

    Die Karte ist total raffiniert und wunderschön in den Farben!!!!

    Gibts da irgendwo eine Anleitung dafür??

    Liebe Grüsse und Dir auch einen schönen Sonntag.
    Bea

  4. Sooo schön — wie immer bei Dir 😉
    Ich finde es auch super schade, dass „Zuversicht“ raus geht …
    Viele liebe Grüße zum Sonntag
    Indina

  5. Vielen Dank ihr Lieben!!!! Ich freue mich, dass euch die Karte so gut gefällt.

    @ Dani: na da freu ich mich ja auf deine Umsetzung
    @ Bea: es gibt dazu leider keine extra Anleitung. Aber schau mal in dein Mail-Postfach!

  6. An der Karte konnte ich mich letzten Samstag fast nicht sattsehen!! Sie ist einfach soooo schöööön!! …. und ich hab sie gerade eben abgekupfert……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s