Es wird bunt …

… wenn es draussen schon wieder eher grau in grau ist. Ich habe ein paar Goodies gewerkelt. Einfach ein paar „Stielbonbons“ beklebt, ein kleines Fähnchen ran … fertig sind die kleinen süßen Teilchen.

*grins* ein ganz schönes Gewimmel, was! Hier noch mal die einzelnen Farben nebeneinander:

Himbeerrot, farngrün, pfirsichparfait, osterglocke und rosenrot – jeweils ein farblich passendes Band mit an den Stiel gebunden. Ganz einfach und schnell gemacht.

Die Fähnchen sind an der Seite mit der Manuellen Stanze 3mm-Kreis (Bestell-Nr. 100391) gemacht. Auch diese ist ein Auslaufprodukt und auf der Liste diesen Monat zu finden. Schade, denn ich benutze sie gern!

Verwendetes Material (alles Stampin‘ Up!):
Stempel: Glaube einfach, Herzlichen Dank
Farben: flüsterweiss, osterglocke, pfirsichparfait, rosenrot, himbeerrot, farngrün, espresso
Sonstiges: Wellenkreisstanze, Kreisstanze 1 3/8″, Manuelle Stanze 3mm-Kreis, Basic Straßschmuck

 

Advertisements

6 Antworten zu “Es wird bunt …

  1. Oh, die sind ja süss!! Im wahrsten Sinne des Wortes….
    Tolle Idee, wunderschöne passende Farben und der runde Stempel ist ja wie dafür geschaffen…..
    Liebe Grüsse
    Bea

  2. Hmmm, das sieht „yummy“ aus!
    Toll!
    Krieg ich auch eins *ganzliebguck* -Spaß – hihihi –
    Bis Mittwoch
    Hugs, Regina

  3. Oh, die sind ja niedlich. Darf ich mir die Idee „klauen“ ?
    Liebe Grüße
    Margret

  4. Vielen Dank für die netten Kommentare! *freu*

    @ Regina: wenn bis Mittwoch noch einer da ist *zwinker*
    @ Margret: aber gern doch!!! Freut mich, wenn dir die Idee gefällt und du inspiriert bist.

    Liebe Grüße
    Anke

  5. Schön fröhlich bunt. Finde ich eine tolle Idee!

    Liebe Grüße
    Angelika

  6. Hallo Anke,

    die sind ja süß :-))) gefallen mir super gut!
    Lg. Bianca

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s