VIP-Donnerstag #36/2011 – Center Step Card

Wieder eine Woche rum  – ein neuer Donnerstag – Zeit zum VIPpen!

Heute haben wir wieder eine Karte für euch – genauer gesagt, eine Center Step Card. Die KOSTENLOSE Anleitung dazu findet ihr HIER. So kompliziert wie sie aussieht, ist sie gar nicht – traut euch ran.

Hier seht ihr meine Umsetzung. Ich musste einfach alt mit neu kombinieren. Das verwendete Designerpapier ist aus der Weihnachtsaktion im letzten Jahr:

Und noch einmal etwas seitlich, dass die Kartenform gut sichtbar ist:

Farblich bin ich bei der Karte klassisch geblieben – grünbraun und chili.

Auch meine Demo-Kolleginnen waren wieder fleissig – nehmt euch ein Tässchen Kaffee oder Tee und klickt euch durch:

Corina, Indina, Maria, Jessika, Sonja, Sabine, Doris, Kerstin macht Sommerpause, Inge , Sabine K., Bettina, Ilonka, Martina, Daniela, Dani, Barbara, Nadia macht Sommerpause, Christiane, Marion, Ramona macht Sommerpause, Martina S., Susanne, Arlett, Marianne macht Sommerpause, Silke  macht Sommerpause und seit letzter Woche ganz neu im VIP-Team Audrey

Herzlich Willkommen, liebe Audrey!

 

Advertisements

9 Antworten zu “VIP-Donnerstag #36/2011 – Center Step Card

  1. Was für eine tolle Karte. Danke für die Anregung. Ich glaube, die werde ich gleich mal ausprobieren.

  2. Das Set ist so genial! Und deine Karte sieht klasse aus !
    Ich glaube, wenn ich die so sehe, muss ich auch mal in die Weihnachtskartenproduktion einsteigen 🙂
    LG
    Ilonka

  3. Traumhaft schön Deine Karte
    Liebe Grüße
    Margret

  4. Oh Mann…überall werden schon Weihnachtskarten produziert ;/ so weit bin ich noch gar nicht! Vor lauter Auftragsarbeiten (Geburtstags- und Geburtskarten) geht noch nichts 🙂
    Aber zu deiner Karte: schöööön! Wie immer halt!
    Ganz liebes Grüßle
    Regina

  5. Herzlichen Dank euch allen!
    Nein, ich bin noch nicht in die Produktion von Weihnachtskarten gegangen – das mach ich immer zeitnah *ggg* … das Stempelset hat mich bei den Überlegungen zu der Karte einfach nur angeschrien *zwinker*
    LG, Anke

  6. Wow, die ist ja super schön geworden. Habe das Stempelset heute auch gerade ausgepackt. LG Andrea

  7. jetzt bin ich auch infiziert und muss mit der Weihnachtsproduktion beginnen 🙂 So schön sind unsere neuen Sachen!
    Liebe Grüße Barbara

  8. Hallo Anke, da hast Du ja mal wieder ein wahres Kunstwerk gezaubert. Da bekomm auch ich jetzt schon Lust auf Weihnachten.
    Wunderschön coloriert, einfach „Spitze“.
    Liebe Grüße Doris

  9. Hallo – Danke für deine herzliche Begrüßung!
    Ich fange jetzt auch mit meinen Weihnachtskarten an – schön das du etwas neues und etwas altes benutzt hast!
    Das alte Papier hat mir auch so gut gefallen!

    Lieben Gruß Audrey

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s