Minibook aus Umschlägen #3

Ich hatte euch ja schon zwei andere Varianten dieses Minibooks aus Umschlägen gezeigt und noch eine dritte Variante versprochen. Nun habe ich endlich mal die Fotos dazu gemacht und will sie euch natürlich auch schnell zeigen.

Diese Variante hat nur zwei Umschläge als Grundlage und nicht vier wie die Vorgängermodelle. Der kleine Bruder ist ideal, wenn man einfach ein paar Abzüge verschenken möchte.

Ich habe das Designerpapier „Liebesbrief“ verwendet – leider ist auch dieses auf der Liste der letzten Gelegenheit zu finden. Es ist einfach ein traumhaft schönes Papier.

Verwendetes Material (alles Stampin‘ Up!):
Stempel: Zur Erinnerung, Clearly for You
Farben: vanille pur, chili, schwarz
Sonstiges: Designerpapier Liebesbrief, geschliffene Zierfenster, Blumenklammern Neutralfarben, Leinenfaden, große Ovalstanze, Kreisstanzen 1 3/4″ und 3/4″Crop a Dile, Jumboösen Zinn (nicht mehr lieferbar), 1/2″ Saumband (hier mal im neuen Katalog dann danach Ausschau halten *zwinker*), Papierschneidemaschine, Snail Kleberoller, Selbstklebestreifen

Euch allen eine wunderschöne Woche.

Liebe Grüße
Anke

Advertisements

Eine Antwort zu “Minibook aus Umschlägen #3

  1. Es ist so schööön!
    Ja Du hattest es uns nicht einfach gemacht, mirt deinen 3 Vorlagen 😉
    Liebes Grüßle
    Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s