Der neue ist da! – VIP-Spezial

Endlich hat das Warten ein Ende! Ja, wir dürfen nun endlich alles zeigen, was wir Demos schon seit einem Monat sehen und streicheln dürfen. Gut, ein paar Einblicke in Forum von Projekten durften wir ja schon geben. Nun dürft ihr endlich auch im Ideenbuch/Katalog 2011/12 *klick* stöbern. Bevor ihr euch nun allerdings da drauf stürzt, nehmt euch ein wenig Zeit für unser

Beim heutigen Spezial zeigen wir nicht alle zu einer Inspiraton/Anleitung unsere jeweiligen Umsetzungen, sondern jede von uns zeigt euch etwas mit den neuen Produkten. Somit gibt es für euch viele verschiedene Inspirationen.

Ich habe mich für ein kleines Falt-Album mit CD-Fach entschieden. Es war bereits das Projekt eines Workshops im letzten Monat. Natürlich gibt es auch eine Anleitung *klick* zu diesem Album. Nun aber erst einmal die Bilder dazu:

Die „Spitzendeckchen“ sind aus dem Designerpapier Retro-Romantik. Im Set sind zwei 12″-Bögen dieser Doilies enthalten – in kürbisgelb und wassermelone. Da beide Farben innen nicht so gut gepasst haben, habe ich eines kurzerhand auf der weissen Rückseite mit einem Schwämmchen passend in blauregen eingefärbt.

Verwendetes Material (alles Stampinn‘ Up!):
Stempel: Delicate Doilies, Sincere Salutations
Farben: flüsterweiss, blauregen, wassermelone
Stanzen: Spitzenband, Modernes Label, 1 3/8″ Kreisstanze, Spitzendeckchen Elementstanze, Extragroßes Oval
Sonstiges: Designerpapier Retro-Romantik, Schwämmchen, 5/8″ Satinband flüsterweiss, Designerklammern Filigree, Clip-Sortiment, Basic Straßschmuck, Schwämmchen, Selbstklebestreifen, Snail Kleberoller, Stampin‘ Dimensionals, Papierschneidemaschine inkl. Falzklinge

Und nun schicke ich euch auf die Reise zu meinen Demo-Kolleginnen, die auch wieder tolle Werke vorbereitet haben:

Corina, Indina, Maria, Jessika, Sonja, Sabine, Doris, Kerstin macht Sommerpause, Inge , Sabine K., Bettina, Ilonka, Martina, Daniela, Dani, Barbara, Nadia macht Sommerpause, Christiane, Marion, Ramona macht Sommerpause, Martina S., Susanne, Arlett, Marianne macht Sommerpause, Silke  macht Sommerpause und Audrey

Und anschließend viel Spaß beim Stöbern im neuen Katalog. Ich werde am Mittwoch, den 5.10., eine Sammelbestellung machen – wer sich anschließen und Porto sparen möchte, der schreibt einfach eine kurze Mail oder ruft an (Kontaktdaten im Impressum). Im September hatte ich mein 2jähriges bei Stampin‘ Up! Als kleines Dankeschön lege ich jeder Bestellung eine kleine Überraschungstüte bei.

4 Antworten zu “Der neue ist da! – VIP-Spezial

  1. wow…das ist ein tolles Album. Nicht nur weil es auch eine CD beinhaltet und die Falttechnik dazu, sondern die Ausführung und Farben. GEfällt mir sehr gut!
    LG Sabine

  2. Wow, das gefällt mir. Vielen Dank für die Anleitung. Ich werde es bestimmt einmal nachmachen.
    Liebe Grüße
    Margret

  3. Vielen Dank ihr beiden!
    Schön, dass euch meine Umsetzung mit den Doilies gefällt.

    @ Margret: Viel Spaß beim Nachwerkeln.

    Liebe Grüße
    Anke

  4. Hallo Anke, danke für das tolle Projekt und die klasse gemachte Anleitung dazu!!
    LG und bis hoffentlich bald mal wieder (ich geniesse es deinen flinken Fingern beim Werkeln zuzusehen)
    Helke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s