Zuwachs

Ja, mein kleines Team hat wieder Zuwachs bekommen!

Vorletzten Freitag war ich – wie berichtet – bei Claudia eingeladen. Mit unter den Gästen war Susi, die schon eine Weile begeistert von den Stampin‘ Up!-Produkten ist und vor allem sehr kreativ! Am morgen danach hatte ich dann eine Mail in meinem Postfach „Ich möchte Demo werden!“ KLAR! Immer gern. Wir haben telefoniert, hin und her gemailt und am Freitag war sie mit ihrem Mann bei mir und wir haben alles wichtige besprochen und sie ist nun dabei.

Natürlich haben wir auch ein wenig gewerkelt, dass sie mit den neuen Produkten gleich noch ein paar Muster hat. Unter anderem ist diese Karte hier entstanden:

Heute früh sehe ich dann auf der Website von Stampin‘ Up das tolle Angebot, was genau zu unserer Karte passt, die wir gewerkelt haben. Noch mehr freut mich, dass die Aktion, die Stampin‘ Up! heute für neue Demos gestartet hat, genau Susi’s Geschmack trifft. Sie hatte sich genau dieses Paket schon für ihre erste Bestellung ausgesucht – also kann das Geld schon mal in andere Produkte investiert werden.

Wer sich im Oktober entschließt, Mitglied der Stampin‘ Up-Familie zu werden, bekommt das InColor-Set 2011-13 im Wert von 36,95 € geschenkt. Das Set enthält alle 5 neuen Stempelkissen (calypso, aquamarin, limone, blauregen und petrol) sowie ein Paket mit 20 Bögen Farbkarton A4 (je 4 Bögen der 5 Farben). Wenn das nicht ein tolles Geschenk zum Start ist!

Hier also auch noch einmal ein ganz herzliches Willkommen im Team, liebe Susi! Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit. Solltet ihr aus Großbottwar oder Umgebung kommen, ist Susi ab sofort gern eure Ansprechpartnerin rund um Stampin‘ Up! Schaut doch auch mal auf ihrem Blog (der ist noch recht jungfräulich, wird aber in den nächsten Tagen und Wochen mit tollen Werken gefüllt werden) vorbei. Sie macht wunderschöne Kreationen – ihren alten Blog hat sie auch verlinkt.

Hier noch das verwendete Material (Stampin‘ Up!) der gezeigten Karte:
Stempel: Wimpelwünsche, Anlässlich
Farben: flüsterweiss, blauregen, limone, calypso, aquamarin
Sonstiges: Stanze Wimpelduo, Big Shot, Prägefolder Vintagetapete, Handstanze 2 mm Kreis, Basic Straßschmuck, Stampin‘ Dimensionals, Snail Kleberoller, Papierschneidemaschine

Wenn du also auch Lust darauf hast, dein Hobby als Demonstratorin ein wenig zu finanzieren oder zum Beruf zu machen, dann melde dich unverbindlich per Telefon oder Mail – ich erkläre dir gern alles.

Liebe Grüße
Anke

Advertisements

2 Antworten zu “Zuwachs

  1. Vielen lieben Dank Anke für die nette Begrüßung :).
    Freue mich schon sehr auf die spannende Zeit.

    Liebe Grüße
    Susi

  2. Herzlichen Glückwunsch, Anke!
    Deine Schäflein werden immer mehr zur Herde *zwinker*
    LG Indina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s