Herbstlich …

… ist die Karte, die wir auf den letzten Workshops/Stempelpartys gewerkelt haben. Der Herbst zeigt sich ja von seiner schönsten Seite gerade noch – durch den vielen Sonnenschein leuchten die Farben – ein Traum wie ich finde.

Die Farben des Herbst tauchen auch in dieser Karte wieder auf:

Das Set French Foilage ist eines meiner liebsten Sets. Ich habe mich so gefreut, als es zu uns in den Katalog kam – hatte ich doch vorher schon ein Auge auf diese tollen Blätter & Co geworfen.

Verwendetes Material (alles Stampin‘ Up!):
Stempel: French Foilage, Perfekte Pärchen
Farben: elfenbein, savanne, wildleder, espresso, chili, senfgelb, terrakotta
Sonstiges: Designerpapier „Antike Effekte“, Leinenfaden, Mini-Anhänger im Vintage-Look, Schwämmchen, Handstanze 2 mm Kreis, Miniwerkzeugset, Snail Kleberoller, Stampin‘ Dimensionals, Papierschneidemaschine

Advertisements

6 Antworten zu “Herbstlich …

  1. Hi Anke,

    die Karte ist echt toll geworden.
    Die werde ich mal abkupfern müssen.
    Ich finde das Set auch wunderbar.

    Liebe Grüße
    Lisa

  2. Schööööööööööön. Ich kupfere ebenso ab und das völlig hemmungslos. 😀

    LG
    Corina

  3. Und ich werd zum „Wiederholungstäter“ – hmmm, hab bloß das DP nicht….
    Sie ist so klasse und schmückt hier derzeit mein Regal 🙂
    Bis Mittwoch…ich freu mich drauf!!!
    Ganz liebe Grüße
    Regina

  4. Das ist keine Karte, das ist ein Kunstwerk !! Meine Tochter würd sagen „übel geil“ ..ich schliess mich an 😀
    liebe Grüße Doris

  5. Daaaaaaaaanke *freu*
    @ Corina: aber gern doch … und dann zeigen bitte 😀
    @ Regina: na das mit dem DP kann man ändern *zwinker* … der Mittwoch war wieder super! schön, dass ihr da wart!!!!
    @ Doris: da werde ich aber verlegen!
    LG, Anke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s