VIP-Donnerstag #45/2011 – Suspension Card

Leider kann ich meinen Beitrag erst jetzt erstellen – ich hatte heute Schwierigkeiten mit dem Internet und der Darstellung.

Aber auch heute gab es wieder eine tolle Inspiration – eine Suspension Card. Da bei mir im Moment alles zusammen kommt, habe ich es nicht geschafft, diese tolle Kartenvariante zu werkeln. Sie steht aber auf meiner Liste, denn die will ich schon lang mal machen.

HIER findet ihr die KOSTENLOSE  Anleitung zur Karte.

Meine Kolleginnen waren wieder fleissig und ihr findet bei ihnen jede Menge Anregungen zu dieser Kartenvariante – viel Spaß beim Hüpfen:

Corina, Indina, Maria , Jessika, Sonja macht Pause, Sabine, Doris, Inge , Sabine K., Bettina, Ilonka, Martina, Daniela, Dani, BarbaraChristiane, MarionMartina S., Susanne, Arlett, Marianne macht Pause, Silke, Audrey , Judith

und auch heute gibt es wieder jemand neues in unserer Runde zu begüssen

HERZLICH WILLKOMMEN
Manuela

Ich freue mich, dass du dabei bist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s