In eigener Sache und VIP Spezial zur Sale-a-Bration

Hallo ihr Lieben.

Eigentlich pausiere ich im Moment beim VIP. Warum? Ich schaffe es einfach nicht regelmäßig, etwas vorzubereiten. Und dass ihr nicht immer vorbei schaut und enttäuscht seid, wenn ich dann nur die Anleitung poste oder nicht mal das schaffe, klinke ich mich für eine Weile aus. Wenn ich es schaffe, das Projekt zu werkeln, werde ich es natürlich zeigen – aber keine Garantie. Wir stecken mitten im Umbau und in meinem Hauptjob ist auch ne Menge los. Natürlich stehen wieder einige Workshops an, die ich für meine Gastgeberinnen und Gäste auch gut vorbereiten will. Die Ergebnisse zeige ich euch natürlich gern! Ich hoffe, ihr habt Verständnis. DANKE

Vielen Dank für eure vielen Kommentare zu meiner kleinen Tasche. Gern werde ich euch demnächst eine Schritt-für-Schritt-Anleitung dazu einstellen. Hier bitte ich jedoch um ein klein wenig Geduld. Und weil einige gefragt haben: Ja, es reicht ein SU-Stoffpaket. Ich habe die Größe der Tasche extra so angepasst.

Nun aber zum eigentlichen Post!
Heute gibt es ein

und ich habe eine Karte passend zum Thema für euch. Wir haben sie am vergangenen Mittwoch auf einer Stempelparty gewerkelt – die Farben petrol und limone waren von meiner Gastgeberin gewünscht. Ich mag diese Kombi sehr.

Die Inspiration zu dieser Karte ist aus dem Netz – leider weiss ich nicht mehr genau woher *schäm* Leider musste ich wegen der Lichtverhältnisse momentan mit Blitz fotografieren, deshalb die Spiegelungen.

Das Medallion ist mit Versamark gestempelt und klar embosst – ein schöner Ton-in-Ton-Effekt. Auf dem Transparentpapier habe ich mit petrol gestempelt und klar embosst. Hier funktioniert das wunderbar mit unseren normalen Stempelkissen, da die Farbe auf dem Transparentpapier nicht so schnell trocknet und auch nicht einzieht.

Nun wünsche ich euch viel Spaß bei meinen Kolleginnen vom VIP Team:

Corina, Indina, Maria , Jessika, Sonja, Sabine, Doris, Sabine K., Bettina, Ilonka, Martina, Daniela, Dani, BarbaraChristiane, MarionMartina S., Susanne, Arlett macht Pause, Marianne , Silke, Audrey , Judith Manuela, SusiETina

Advertisements

Eine Antwort zu “In eigener Sache und VIP Spezial zur Sale-a-Bration

  1. Das sieht ja echt schön aus mit dem Transparentpapier. Auch das klar embosste Medallion macht richtig was her. Sehr, sehr schön.
    Dir viel Kraft und gute Nerven für Umbau und Job.
    LG
    Magdalena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s