Konfirmationseinladung

Endlich kann ich mal wieder bloggen. Ich habe seit Weihnachten immer wieder mal mehr, mal weniger mit einer blöden Erkältung zu tun gehabt – es wollte einfach nicht wirklich werden. Vor etwa eineinhalb Wochen hat es mir dann richtig die Schuhe ausgezogen – eine dicke Angina. Also vollkommen aus dem Verkehr gezogen. Glücklicherweise geht es langsam wieder aufwärts!

Die zuletzt gezeigte Karte möchte ich euch heute als Variante zeigen – als Einladungskarte zur Konfirmation. Beim Stempel „Konfirmation“ musste ich leider fremd gehen – den habe ich in meiner Textstempelsammlung.

Auch hier wieder die Farbkombination limone und petrol – gefällt mir einfach sehr gut und ist perfekt für Jungen sowie Mädchen als Einladung geeignet.

Advertisements

Eine Antwort zu “Konfirmationseinladung

  1. Hallo Anke, wunderschöne Karte hast da gemacht. Tolle Farben.
    Das mit der Erkältung kommt mir bekannt vor. Die Virus’s werden auch immer hartnäckiger. „Trinken wie ein Kamel“ sagt mein Doc immer.
    In diesem Sinne „Guten Durst“ und „Gute Besserung“.
    See you soon 🙂
    liebe Grüße Doris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s