Neue Goodies

Die nächsten Workshops kommen bestimmt – also mussten mal wieder ein paar Goodies gewerkelt werden. Beim VIP-Donnerstag #3/2012 haben die Mädels eine Minischokoladenverpackung gezeigt. Im Januar hatte ich es nicht geschafft, dafür habe ich die Idee jetzt zur Grundlage für meine Goodies genommen und dies hier ist dabei herausgekommen.

Das einzelne Schächtelchen sieht dann so aus:

Die Maße der Schachtel habe ich etwas angepasst, dass es nicht so krumme cm-Angaben sind (*zuCorinazwinker*) Der Farbkarton hat eine Größe von 8 x 18 cm. Von den langen Seiten wird jeweils bei 1,5 cm gefalzt – von einer kurzen Seite aus wird gefalzt bei 5 cm, 6,5 cm, 11,5 cm und 13 cm. Die Aus- und Einschnitte sind genau so wie in der verlinkten Anleitung.

Probiert es einfach mal aus – es geht super schnell.

Verwendetes Material (alles Stampin‘ Up!):
Stempel: Perfekte Pärchen, Perfect Postage
Farben: vanille pur, petrol, calypso, olivgrün, wildleder, pfirsichparfait
Sonstiges: Designerpapier „Retro-Impressionen“ (SAB 2012), Stanze Briefmarke, Taft-Geschenkband vanille pur (nicht mehr erhältlich), wildleder und olivgrün, Stanze kleines Herz, Papierschneidemaschine, Snail Kleberoller

 

Advertisements

10 Antworten zu “Neue Goodies

  1. Die sehen total süss aus!! : )
    Liebe Grüsse, Janine

  2. Wie wunderschön die geworden sind. Danke für die tolle Idee. Die werde ich sicher bald einmal umsetzen.

  3. Die Verpackung ist klasse. Danke schön für das Umrechnen. Kann es sein das die Maße des CS 8 x 18 sein sollen? Du hast 8 x 13 gepostet. 😉
    Lg Angelika

  4. Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare.

    @ Angelika: 8×18 cm steht doch da *zwinker* – ich hab mich gerade erschrocken, ob ich da so geschlafen habe. Der letzte Falz ist bei 13 cm.

    Lg, Anke

  5. Ach die sind ja knuffig!!! Danke für’s Teilen!!!

    Liebe Grüsse

    Bea

  6. Sorry,vielleicht sollte ich eine Brille aufsetzen. Sorry für die Verwirrung. Ich habe wirklich 13 gelesen.
    LG Angelika

  7. @ Bea: immer wieder gern!
    @ Angelika: kann alles vorkommen – ich denke, da war jeder schon dabei *zwinker*

    Lg, Anke

  8. Hallo,
    ich hab eins….ganz herzlichen Dank für den tollen Nachmittag.
    Grüessli
    Monika

  9. Pingback: creafamily » Ein Workshop, ein Minibook und ein toller Abend

  10. hallo,
    deine goodies sind super süss, gruß hillu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s