Blumiges Danke

Man sollte öfter mal DANKE sagen. – Diese Kart ist schon vor einiger Zeit entstanden – warum ich sie noch nicht gezeigt hatte, ist mir selbst nicht erklärlich. Inspiriert für die Karte im Hauptkatalog auf S. 124 – etwas abgewandelt. In der Herstellung geht die Karte recht schnell  – die Big Shot etwas „gequält“ – und duch die Blumen bekommt sie einen frühlingshaften Charakter.

Am rechten Rand habe ich mit der Bordürenstanze Wellenkante einen Rand gestanzt und mit einem schmalen Streifen vom Designerpapier First Edidion hinterlegt. Dass der Übergang innen dann  nicht so bleibt, habe ich innen noch einen Streifen Farbkarton blutorange geklebt.

Verwendete Materialien (alles Stampin‘ Up!):
Stempel: Herzlichen Dank
Farben: savanne, pfirsichparfait, blutorange, farngrün
Sonstiges: Designerpapier First Edition, Big Shot, Prägeformen Designerrahmen, Sizzlitz Anhängermix, Big Shot Stanzform Blüten, Stanze Boho-Blüten, Leinenfaden, Basic Straßschmuck, Papierschneidemaschine

Ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag.
Eure Anke

Advertisements

3 Antworten zu “Blumiges Danke

  1. Sehr schön, gefällt mir ausgesprochen gut
    Lieben Gruß
    Magdalena

  2. mir auch 😉
    Ganz liebe Grüße
    Regina

  3. Vielen Dank euch beiden!
    Lg, Anke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s