Mini-Book vom letzten Workshop

… der nun auch schon wieder einige Tage – er war am 29.2. –  zurück liegt. Dennoch möchte ich euch gern das Album zeigen, was wir gewerkelt haben.

Mein Muster habe ich mit dem tollen Designerpapier „Poetische Momente“ und dem passenden Stempelset „Freundschaftsgruß“ gewerkelt. Im Katalog konnte ich mich mit dem Papier nicht so anfreunden, aber wie so oft hat es mir in natura gleich super gefallen.

So, ich verschwind wohl die nächste Woche wieder in der Versenkung – eventuell kann ich noch das ein oder andere Objekt aus den letzten Wochen zeigen – ich muss das Bildmaterial mal sichten. Unser Umbau ist in einem Teil in der Endphase und will bis zur Konfirmation am nächsten Wochenende fertig sein. Dann kann ich euch auch endlich die Deko und alles andere für die Konfi zeigen – da einige der Gäste hier mitlesen, wollte ich es einfach noch nicht vorher zeigen.

Ein liebes DANKESCHÖN an euch geduldige Leser, die ihr immer wieder auf meinem Blog vorbei schaut – ich freue mich sehr darüber.

Euch allen einen guten Start in die neue Woche!

Advertisements

3 Antworten zu “Mini-Book vom letzten Workshop

  1. Das Minibook ist superschön!! : )
    LG, Janine

  2. oha, das sieht genial aus. Tolle, sehr edle Farbzusammenstellung. Das Stempelset hab ich leider nicht. Aber wo ich das sehe, bekomm ich Lust das zu bestellen.
    Herrlich!
    LG Doris

  3. Ist ja super toll geworden, gefällt mir sehr gut.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s