Geschafft!

Die Minikataloge machen sich auf die Reise – alle Wünsche sind abgearbeitet. Natürlich darf ein Kärtchen im Umschlag nicht fehlen. Am Sonntag hatte ich auf der Messe die Embossing-Resist-Technik vorgeführt. Das dort entstandene Kärtchen wollte gern der Prototyp sein *zwinker* – also habe ich gestern kurzer Hand einen ganzen Schwung davon gefertigt. Ergebnis: bunte Finger vom Wischen mit den Schwämmen *grins*

Die Karten sind in der gleichen Technik wie diese Notizblöcke entstanden. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung habe ich natürlich für euch auch *klick hier*.Probiert das Wischen mal aus, es macht unheimlich viel Spaß und es lassen sich tolle Effekte erzielen.

Verwendete Materialien (alles Stampin‘ Up!):
Stempel: Elizabeth, Perfekte Pärchen
Farben: flüsterweiss, savanne, espresso, senfgelb, kürbisgelb
Sonstiges: Designerpapier First Edition, Big Shot, Embosslitz Schmetterlingsarten, Leinenfaden, Versamark, Stampin‘ Emboss Klarlack, Heißluftfön, Schwämmchen, Miniklebepunkte, Snail Kleberoller, Papierschneidemaschine

Advertisements

9 Antworten zu “Geschafft!

  1. Wunderschön Deine Kärtchen!

  2. Sieht super aus!! Liebe Grüsse, Janine

  3. Mensch Anke, da hast ja wieder eine mega tolle Karte gemacht. Wunderschön, und diese Technik muss ich unbedingt mal ausprobieren. Dank Deiner tollen Schritt für Schritt Anleitung müsste ich das nun auch hinbekommen. Vielen Dank dafür, dass Du Dir soviel Arbeit gemacht hast, das an uns Unwissende so umfassend weiterzugeben!
    schönes Wochenende & liebe Grüße Doris

  4. das ist aber ein sehr schönes kärtchen, gruß hillu

  5. Herrlich! Die sehen toll aus!
    Herzliche Grüße
    Regina

  6. Was für eine tolle Karte. Tolle Farben. Danke für die Anleitung, die werde ich sicher in den nächsten Tagen einmal ausprobieren.

  7. Wunderschöne Karten, ja ja das Wischen – ich vergess immer die Handschuhe überzuziehen *grins*!!

    LG Bea

  8. Pingback: Elizabeth … | scraphexe

  9. Pingback: VIP-Donnerstag KW4/2014 | scraphexe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s