Unvergessliche Momente

Diesen Textstempel aus dem neuen Babyset im Minikatalog (ab morgen gültig) kann man nicht nur auf Babyalben bzw. Scrapbookseiten verwenden. Auch auf bei anderen Anlässen/Themen passt er.

Im amerikanischen SU-Katalog (ja in dem stöbere ich auch gern wegen der vielen Anregungen, die da auch immer mit drin sind) habe ich ein ähnliches Ringbuch gesehen. Das hat mir so gefallen, dass ich mich dran machen musste.

Die Büchlein gibt es bereits fertig gebunden (IBK S. 103 oben rechts). Der Deckel ist aus Graupappe, die Innenseiten aus Farbkarton vanille pur (Größe 5″ x 5″). Man kann es mit Designerpapier beziehen oder direkt auf der Graupappe gestalten. Ich habe mich für die letztere Variante entschieden.
Zuerst habe ich mit dem grauen Marker und dem Spritzertool ein wenig rumgekleckst, dann in anthrazit die Doilies gestempelt. Anschließend ein paar Kleckse weiße Glanzfarbe und mit verdünnter Glanzfarbe champagnernebel einen Glitzerhauch auf das Buch gelegt. Aus dem neuen Designerpapier und anthrazitgrauem Farbkarton das Label gestanzt, halbiert und auf den Deckel geklebt. „Unvergessliche Momente“ gestempelt und verziert.

Eigentlich recht einfach und doch sehr wirkungsvoll. Auf der Stempelmesse hatten viele dieses Büchlein in den Händen, was mich natürlich sehr gefreut hat.

Verwendetes Material (alles Stampin‘ Up!):
Stempel: Delicate Doilies, Babyglück
Farben: anthrazit, schwarz
Sonstiges: Art Jounal 5″ x 5″, Big Shot, Embosslitz Schmetterlingsarten, Framelitz Rahmen, Designerpapier Vintage Mix, Häkelbordüre Victoria, Glanzfarbe frostweiss und champagnernebel, Anhänger Schlüssel, Leinenfaden, doppelseitiges Klebeband, Basic Perlenschmuck

Die kleinen Schlüssel und Kronen (aktueller Minikatalog bis 30.04.2012) wird es dann ab morgen leider nicht mehr geben.

ABER: ab morgen gibt es tolle Neuigkeiten! Zum einen ist ab morgen endlich der Sommerminikatalog online und es darf fleissig bestellt werden und zum anderen gibt es ein super Einstiegsangebot für Demos. Wer also schon eine Weile mit dem Gedanken spielt, Demo zu werden, kann es fast nicht besser treffen als im Mai einzusteigen. Gern stehe ich euch für weitere Fragen dazu zur Verfügung – eine Mail oder ein Anruf genügt.

Advertisements

6 Antworten zu “Unvergessliche Momente

  1. schön, schön, schön und nochmal …schön 🙂 Gefällt mir gut!!! Schade das ich mein Buch von dir schon verarbeitet habe das wäre was zum Nachmanchen gewesen. Aber lässt sich ja auch anders umsetzten.

    Grüße, Anja

  2. Wunderschön geworden!

  3. Vielen lieben Dank euch beiden!
    @ Anja, ich habe mal deinen Link überarbeitet (war nen Schreibfehler drin). Sonst könnte niemand auf deinen wunderschönen Blog klicken.
    LG, Anke

  4. Einfach nur wunder-wunderschöööööööööööön!!! love it 🙂

  5. Uih Anke …. das Büchlein ist klasse !!! „Mir ins Hintere Teilchen beiss“ dass ich die Schlüsselchen nicht bestellt habe…lach …LG Miri

  6. Pingback: Noch einmal die süßen Babyfüsschen | scraphexe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s