Elizabeth …

… ist ein Einzelstempel aus der Á laCarte-Kollektion (IBK S. 14 – 16). Er lag eine ganze Weile bei mir im Regal, bis er seine ersten Einsätze bekommen hat. Mit der Embossing-Resist-Technik hatte ich sie euch HIER gezeigt. Für unseren Messestand auf der Stempelmesse Süd hatte ich folgendes kleines Kärtchen (geliftet aus dem IBK S. 14) gewerkelt (leider hat die Karte nach der Messe nicht mehr den Weg zu mir nach Hause gefunden, so dass ich kein besseres Bild habe)

Verwendetes Material (alles Stampin‘ Up!):
Stempel: Elizabeth, Geburtstagstörtchen
Farben: flüsterweiss, olivgrün, wildleder
Sonstiges: Designerpapier First Edition und Vintage-Mix, Leinenfaden, Big Shot, Embosslitz Schmetterlingsgarten, Stamp-a-ma-jig, Miniklebepunkte, Snail Kleberoller, Papierschneidemaschine

Advertisements

2 Antworten zu “Elizabeth …

  1. schickes Kärtchen,
    das wollte ich auch mal Liften aber mein Ergebnis is irgendwie nix geworden. Ich brauch mehr Stempel !!! *hihi*
    Ich habe mich in deiner Sidebar entdeckt 🙂 Dankeschön!!!

  2. ooooh ich fand sie schon auf der messe so schön 🙂
    mal wieder eine wunderschöne karte. wobei es ja sooo viele auf deinem blog gibt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s