Neues SU-Video zum Falzbrett

Seit Anfang des Monats gibt es unser tolles Falzbrett in inch und zusätzliche Einlegeplatten in metrisch und diagonal. Ich konnte mich bisher nie  mit einem Falzbrett anfreunden – aber dieses ist echt super. Absolut durchdacht sind die kleinen Positioniere. Man marktiert sich die Falzlinien und braucht dann nur noch an der entsprechenden Stelle die Rillen nachziehen.

Charlotte erklärt im Video das Falzbrett und zeigt auch gleich ein tolles Projekt damit. Einfach zum Nacharbeiten – ich werde es später umsetzen und natürlich zeigen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen und Nachwerkeln.

Du hast noch kein Falzbrett? Gern kannst du eines bestellen – Anruf oder E-Mail genügt (s. Impressum).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s