Eine kleine Aufmerksamkeit

Oft sind es doch die kleinen Dinge im Leben, die einem eine Freude bereiten, oder? Ich finde es immer sehr schön und freue mich über so kleine Dinge.

Mit diesem kleinen Block hoffe ich auch, jemandem eine Freude bereitet zu haben. Das Päckchen wird doch wohl schon bei der Empfängerin angekommen sein?!

Im Inneren verbirgt sich ein Kellnerblock, der mit wenigen Handgriffen zu diesem kleinen Begleiter geworden ist.

Verwendetes Material (alles Stampin‘ Up!):
Stempel: Kreativ & selbst gemacht
Farben: flüsterweiss, petrol, rotkäppchenrot, baiblau, kirschblüte
Sonstiges: 3/8″ Plissee-Satinband kirschblüte, Bordürenstanze Gepunktetes Wellenband, Designerknöpfe Vintage-Mix, Designerpapier Vintage-Mix, Leinenfaden, Stampin‘ Write Marker rotkäppchenrot und petrol, doppelseitiges Klebeband, Snail Kleberoller, Miniklebepunkte, Papierschneidemaschine

Advertisements

Eine Antwort zu “Eine kleine Aufmerksamkeit

  1. Uih, der ist schön. Das DP ist einfach klasse!
    Da wird sich die Empfängerin mit großer Sicherheit freuen!
    Wunderschön 🙂
    Knuddelz
    Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s