Heute abend …

… ist mal wieder ein Workshop. Sabrina hat eingeladen und ich darf 10 interessierte Damen „bespaßen“. Natürlich habe ich mir wieder zwei schöne Projekte überlegt – die ich jetzt noch nicht zeigen möchte.

Wenn ihr diesen Beitrag lest, stehen diese kleinen süßen Täschchen auf den Plätzen der Gäste:

Die Anleitung zu diesen wunderschönen Taschen findet ihr bei Delia. Schaut mal bei ihr vorbei, sie macht herrliche Werke! Vielen Dank Delia, dass du die Anleitung teilst.

So,  nun husche ich aber los! Ich will die „Mädels“ ja nicht warten lassen.

Euch allen einen guten Start in ein schönes Wochenende
Anke

Advertisements

5 Antworten zu “Heute abend …

  1. Die Täschchen sind süss geworden. Viel Spass beim Workshop.

    LG
    Angelika

  2. In Natura sahen die kleinen Täschchen noch viel süßer aus – DANKE Anke. Es war ein sehr schöner Abend. Die zwei Projekte sind super geworden – heute morgen haben sich meine zwei großen Mädels schon darüber gestritten wer das Album bekommt – da werde ich wohl noch welche werkeln.

  3. Danke Angelika, vor allem sind sie so super schnell gemacht!

    *grins* danke Sabrina – es war suuuuuuuuuuuuuuuuuuper toll bei euch, ich hab immer noch nen Grinsen im Gesicht. War ne tolle Truppe und es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht! Wenn du eine Anleitung oder Maße brauchst, meld dich.

    Liebe Grüße
    Anke

  4. Das sind ja wirklich hübsche Täschchen, da werde ich doch gleich mal nach der Anleitung schauen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Magdalena

  5. Danke Magdalena – vor allem geht es wirklich total schnell.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s