Mal wieder ein Mini

Wie gestern bereits angekündigt, zeige ich euch heute das zweite Projekt, was wir am Freitag bei Sabrina gewerkelt haben.

Dieses Mini hatte ich vorbereitet – es ist eigentlich recht einfach im Aufbau und mit dem tollen Falzbrett im Handumdrehen gefalzt.

Verwendetes Material (alles Stampin‘ Up!):
Stempel: Everything Eleanor, Babyglück
Farben: vanille pur, savanne, wildleder, espresso, chili
Sonstiges: Designerpapier Vintage Mix, Saumband chili, Big Shot, Embosslitz Schmetterlingsgarten, Stanze Dekoratives Etikett, Stanze Wellenkante, Stamp-a-ma-jig, Snail Kleberoller, Miniklebepunkte, doppelseitiges Klebeband, Papierschneidemaschine, Falzbrett und Zusatzbrett cm

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche
Liebe Grüße, Anke

Advertisements

Eine Antwort zu “Mal wieder ein Mini

  1. Hallo Anke,
    Dein Mini ist ja eine ganz tolle Idee. Besonders die Farbkombination und die Stempel aus dem Set „Everything Eleanore“ gefallen mir daran sehr gut.

    Liebe Grüße
    Annett

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s