Wieder erreichbar + nächster Workshop

Hallo ihr Lieben,

seit heute Abend bin ich wieder über info(at)scraphexe.de erreichbar – der Umzug ist so weit vollzogen. Natürlich werkel ich im Hintergrund noch an ein paar Sachen, so dass es in der nächsten Zeit noch ein paar Veränderungen geben wird.

Dann möchte ich euch einen kleinen Ausblick auf den nächsten Workshop am Freitag, den 06.07.2012, ab 19.30 Uhr geben. Wir werden eine Box zur Aufbewahrung von Karten werkeln – natürlich groß genug für viele Karten, stabil aus Graupappe, dekoriert und eine Unterteilung für verschiedene Anlässe. Kosten inkl. Snack und Getränken: 20 €

Meine Box sieht von vorn so aus – mehr wird aber noch nicht verraten:

Advertisements

Eine Antwort zu “Wieder erreichbar + nächster Workshop

  1. Hallo Anke, ich hätt wohl gern das Material für die Kartenbox, kann am Workshop aber leider nicht teilnehmen 😦 . Wäre nett wenn du Alexandra (meine Schwester) ein Materialpaket verkaufen könntest und mit den evtl. eingetroffenen DVD Hüllen zusammen mitgeben würdest kommt dann irgendwann bei mir an und wird auf die TO DO Liste gesetzt.
    Vielen lieben Dank Dunja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s