VIP-Donnerstag #25/2012 – Flap Card

Und schon wieder ist Donnerstag und damit Zeit zum VIPen!

Heute haben wir die Flap Card für euch. Die – wie immer – kostenlose Anleitung findet ihr HIER.

Auch meine Kolleginnen waren wieder fleissig – ich wünsche euch viel Spaß bei der Reise durch die Ideen:

Corina, Jessika, Sabine, Maria – Pause -, Indina, Bettina , Sabine K , Martina – Pause -, Daniela, Dani – Pause -, Ilonka, Barbara, Christiane, Marion , Martina S, Susanne, MarianneSilke, Doris – Pause -, AudreyJudith , Manuela – Pause -, SusanneE, Tina , Sabine 

 

4 Antworten zu “VIP-Donnerstag #25/2012 – Flap Card

  1. Tolle Karte und ein schönes, frisches Blog-Layout. Gefällt mir!!!
    LG Helke

  2. Deine Flap-Karte gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Margret

  3. Sehr schöne Karte 🙂 *gefälltmirdrück*
    Liebe Grüße
    Regina

  4. Hallo Anke,

    das ist ja richtig toll geworden. Besonders gefällt mir das Stempelmotiv.

    Liebe Grüße
    Annett

Kommentar verfassen

