VIP Donnerstag #27/2012 – Tea for Two

 
Wieder eine Woche rum – geht es euch auch so, dass die Zeit so rennt? Na jedenfalls ist es wieder Zeit für den vip.

Eine – wie immer – KOSTENLOSE Anleitung findet ihr hier + hier.

Meine Umsetzung zur Anregung ist diese:

image

image

image

image

Corina, Jessika, Sabine, Maria – Pause -, Indina, Bettina , Sabine K , Martina – Pause -, Daniela, Dani – Pause -, Ilonka, Barbara, Christiane, Marion , Martina S, Susanne, MarianneSilke, Doris , AudreyJudith , Manuela – Pause -, SusanneE, Tina , Sabine 

 

2 Antworten zu “VIP Donnerstag #27/2012 – Tea for Two

  1. das ist eine sehr schöne Verpackung für die Teebeutel…besser geht das ja nicht mehr 😉
    LG Sabine

  2. Ich finde Teebeutelkärtchen auch immer wieder süß!
    Ohje, dieses Stempelset…soll ich , soll ich nicht *lach* ich habe ja noch Zeit bis zum 31.08.12 *lach*

    Drück Dich
    Regina

Kommentar verfassen

