So richtig kann ich es noch nicht glauben …

… dass ich es tatsächlich – und vor allem jetzt schon – geschafft habe, mich für die Prämienreise im nächsten Jahr zu qualifizieren.

Bisher war diese Prämienreise immer utopisch weit weg, doch in diesem Jahr lief einfach vieles ideal. Ich bin irgendwie sprachlos und doch freue ich mich wie ein kleines Kind an Weihnachten.

Ein ganz dickes Dankeschön geht an meine lieben Kundinnen, an die tollen Mädels aus meinem Team – und natürlich wäre das alles ohne die Unterstützung meiner Familie auch nicht möglich! Wenn ich allein daran denke, wie oft mein „Töchterchen“ mich bei meinen Workshops@home unterstützt – insbesondere mit um das leibliche Wohl der „Mädels“ kümmert – Danke Süße *knutsch*! Ihr seid einfach alle Spitze!!!! DANKE!

Ein Teil der Reise geht in die „heiligen Hallen“, den Ort, wo die tollen Stempelchen herkommen, die mit „Schuld“ an allem sind.

EU_2013_incentivetrip_Riverton

Lieben Dank auch an meine vielen Blogleser/innen! Einige sind zwar „nur“ stille Leser, aber an den Klickzahlen sehe ich euch *zwinker* – schön, dass ihr immer wieder rein schaut. Ich freue mich sehr darüber. Vielleicht traut sich ja die ein oder andere auch mal, einen Kommentar zu hinterlassen. DANKE!

Das Erreichen der Prämienreise ist ein schöner Grund zum Feiern. Doch das ist nicht der einzige Grund! Mein Besucherzähler geht mit großen Schritten auf die 250.000 zu und im September bin ich doch tatsächlich schon 3 Jahre bei Stampin‘ Up! dabei (und ich habe noch keinen Tag bereut *zwinker*). Es wird also in der nächsten Zeit mal wieder ein Candy bei mir geben – schaut mal wieder rein und lasst euch überraschen.

Noch mal ein dickes DANKE an euch alle und einen guten Start morgen in die neue Woche.
Eure Anke

 

Advertisements

17 Antworten zu “So richtig kann ich es noch nicht glauben …

  1. Herzlichen Glückwunsch – toll was Du erreicht hast – bei mir ist der Weg noch weit aber es ist toll zu sehen das so eine Leistung nicht utopisch ist :-)))

    LG
    Anja

  2. Wohooooooooooooo…Du hast es geschafft, Süße!
    Ich gratuliere Dir und bin stolz auf Dich!
    Herzliche Grüße und auch Dir einen vermutlich „beflügelten“ Start in die kommende Woche…
    Regina

  3. Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zur Reise ud freu mich sehr mit dir.
    Tja dann können wir ja im Flieger anstoßen;))
    LG Helga

  4. Oh meine Liebe, ich freu mich gerade ganz doll mit Dir!!!! Es ist auch wunderbar, wie Du Deine tollen Sachen immer so toll für uns in Szene setzt und uns in Deine „Arbeiten“ einweihst!! Wünsche Dir jetzt schon viel Spass und viel Vergnügen.

    Ganz herzliche Grüsse

    Bea

  5. Liebe Anke, ich gratuliere Dir von Herzen. Das hast Du Dir verdient…Du machst ja immer sooooooooooooooooo tolle Sachen, und ich bin immer ganz fasziniert von Deiner Kreativität und Deinem Wissen. Sehen uns ja bald mal wieder. Feu mich ♥ Liebe Grüße Doris

  6. Ich freue mich auch ganz toll für dich. Das wird sicherlich wunderschön und unvergesslich!

    Ganz liebe Grüsse
    Angelika

  7. Liebe Anke,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für Dich.
    Deine Workshops bereiten mir und meinen Gästen immer wieder große Freude. Sie sind einfach super, super toll.
    Liebe Grüße Susanne

  8. Wow, gratuliere! ich mag es dir von Herzen gönnen!
    LG Sonja

  9. Liebe Anke,
    Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für Dich und bin immer wieder von Deinen tollen Werken begeistert.
    Magdalena

  10. Herzlichen Glückwunsch!!! Das wird bestimmt eine unvergessliche Reise
    Liebe Grüße
    Margret

  11. Ich freu mich riesig für Dich mit! Herzlichen Glückwunsch!
    LG Judith

  12. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich erinnere mich noch immer so gern an mein erstes Demotreffen in Stuttgart und an dein Tempo und die Geschicklichkeit bei den make & takes!!!
    LG Helke

  13. oha Herzlichen Göückwunsch.
    Hast du aber auch verdient, ich finde es immer supertoll bei dir, egal ob auf dem Blog oder bei dir zuhause.
    Wünsch dir viel spaß!!! (uns falls du noch platz im Koffer hast, sag bescheid dann komm ich mit 🙂 )

    LG Anja

  14. liebe Anke, herzlichen Glückwunsch, das hast du dir verdient 🙂

  15. Huhu Anke, oh wow..gratuliere dir von Herzen zu dieser Traumhaften Reise!!! 🙂 Bei mir fehlen noch einige Pünktchen, aber malsehen, vielleicht sehen wir uns in Utah und wenn nicht, wünsche ich dir und allen anderen ganz viel Spaß !! Vorallem in den heiligen Hallen zu stehen*schwärm
    GLG Dori

  16. Ähm …… was soll ich sagen, außer ….. ich hab‘ Schnappatmung *prust* !!!!
    Ich freue mich gigantisch für Dich und schicke Dir eine riesen Umärmelung aus der alten Heimat *zwinker* !!!!
    Ach Schätzchen *knuddel*, dass wird mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis für Dich und all die anderen Ladies !!!!
    Naja, und dass ich ein ganz großer Fan Deiner Projekte und Inspirationen bin, ist ja wohl auch kein Geheimnis mehr *lach* !!!!
    Hab‘ einen traumhaft schönen Start in die neue Woche, und kste diese Vorfreude in vollen Zügen aus *knuddel*, Dani

  17. Wunderschönes Blogoutfit übrigens *zwinker* ….. gefällt mir sehr gut *schwärm* !!!
    Dicken Knuddler, Dani

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s