VIP-Donnerstag #30/2012 – Wacky Squash Fold Card

Auch am heutigen Donnerstag sind wir wieder mit einem VIP-Projekt für euch da. Dieses Mal ist es wieder eine Karte mit super schönem Effekt innen – es sieht viel komplizierter aus als es ist! Ihr könnt euch auf jeden Fall heranwagen.

Hier meine Umsetzung zur Vorlage:

Für das Innenleben habe ich Transparentpapier verwendet und den Rand mit dem Hintergrundstempel „En francais“ bestempelt.

Die – wie immer KOSTENLOSE Anleitung zur Karte findet ihr HIER.

Natürlich haben auch meine VIP-Kolleginnen wieder fleissig gewerkelt – viel Spaß beim VIPen:

Corina, Jessika – Pause -, SabineIndina, Bettina , Sabine K  – Pause -, Martina , Daniela, Dani – Pause -, Ilonka, Barbara, Christiane, Marion , Martina S, Susanne, MarianneSilke – Pause -, Doris , AudreyJudith , Manuela , SusanneE, Tina , Sabine  , Kirsten

3 Antworten zu “VIP-Donnerstag #30/2012 – Wacky Squash Fold Card

  1. Wacky squash…lustig, wenn man es sich mal übersetzt…so fühle ich mich manchmal *lol*.
    Tolle Karte – tolle Inspi! Danke schön!
    Drücker und Grüßle
    Regina

  2. Wunderschön – außen wie innen.
    Habe mir die Anleitung für`s Innenleben schon angeschaut und werde mich heute Nachmittag mal daran wagen.
    Sonnige Grüße
    Magdalena

  3. Ach Schätzchen *knuddel* ….. was soll ich sage, außer …..
    wunderschön wie immer *schwärm* !!!!!
    Fühl‘ Dich ganz lieb gedrückt, Dani

Kommentar verfassen

