Stempelpartys …

…. sind doch mal eine tolle Alternative zu altbekannten Partys! Am letzten Samstag hat Alexandra eine Stempelparty bei sich veranstaltet. Es waren sogar zwei Neulinge dabei, die das noch gar nicht kannten – klar kennt jeder Kerzenpartys, Putzpartys, die mit den Plastikprodukten *zwinker* – aber Stempeln und kreativ sein? Das war den beiden neu!

Auf dem Platz eines jeden Gastes liegt bei mir immer ein kleines Goodie – dieses Mal sah es so aus (die Idee für die Blumen kommt HIER her):

Ich hatte mich für calypso als Grundfarbe entschieden – irgendwie ist es im Moment einer meiner Farbfavoriten. Dazu passen die Bänder und Klammern aus dem Juli-Angebot hervorragend (Wer da noch zuschlagen möchte – bis morgen abend ist noch Zeit *zwinker*)

Calypso sollte dann auch eine Rolle bei den beiden Projekten spielen. Da Alexandra mir in der Auswahl der Projekte freie Hand gelassen hat, habe ich folgendes Geschenkset gewerkelt.

Nun im Einzelnen – die Karte hat innen auch eine Gestaltung bekommen. Das mache ich bei dunklen Grundkarten sehr gern, so kann man gut auch drin schreiben:

Passend zur Karte haben wir dann noch einen Blog aufgehübscht – was doch aus einem ganz einfachen Kellnerblock werden kann:

Wie ihr auf dem letzten Bild seht, habe ich auch das erste Blatt des Blocks bestempelt – macht doch gleich ganz anders was her.

Besonders hat mich gefreut, dass die beiden Neuen – die es ja mit Papier gar nicht so haben – auch ganz begeistert waren und ihre Erstlingswerke super gut gelungen sind.

Hast du auch Lust, mit deinen Freundinnen mal einen etwas anderen Abend (gern auch vormittag oder nachmittag) zu verbringen und gemeinsam kreativ zu sein? Dann melde dich gern bei mir und wir schauen nach einem passenden Termin. Als Gastgeberin darfst du dir nicht nur Projekte wünschen, sondern kommst auch in den Genuss toller Gastgebervergünstigungen.

Verwendetes Material (alles Stampin‘ Up!):
Stempel: Kreative Elemente, Perfekte Pärchen, Kleine Wünsche
Farben: flüsterweiss, calypso, wildleder, savanne
Sonstiges: Saumband vanille pur, gerafftes Geschenkband calypso, Falzbrett, Transparentpapier, Color Spritzer, Stampin‘ Write Marker savanne, Basic Straßschmuck, Papierschneidemaschine

Advertisements

7 Antworten zu “Stempelpartys …

  1. Liebe Anke,
    an dieser Stelle nochmal ein „Herzliches Dankeschön“. Der Abend war sehr kreativ, und hat – wie immer – sehr viel Spaß gemacht. Die Werke sind einfach klasse geworden!
    Liebe Grüße
    Sabrina

  2. Tolle Projekte! Tolle Farben!
    Liebes Grüßle
    Regina

  3. Liebe Anke,
    es war wirklich super toll und wunderschön, ich bin noch immer ganz hin und weg.
    Deine Werke waren wie immer toll vorbereitet und die Ergebnisse waren echt der Hammer.
    DANKE-DANKE-DANKE !!!!!

    Ganz arg leibe Grüße

    Alexandra

  4. Liebe Anke,
    natürlich nicht „leibe“ Grüße, sondern LIEBE Grüße

  5. Vielen lieben Dank!
    Alexandra und Sabrina – ich freue mich, dass ihr genau so viel Spaß hattet wie ich!
    LG, Anke

  6. Ach Süße *knuddel* …….. Deine Werke sind sensationell schön ~ wie immer !!!!! Ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt *lach* !!!!
    Alles ist perfekt harmonisch udn perfekt gestaltet *schwärm* !!!!
    Hab‘ einen wunderschönen Tag, lieben Gruß Dani

  7. Pingback: VIP-Donnerstag ~ # 33/2012 ~ Gift Card Holder …. « June68's Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s