VIP-Donnerstag #33/2012 – Gift Card Holder

Sorry, ich bin etwas später dran heute – der Urlaub macht es möglich *zwinker* Doch trotzdem möchte ich euch meine Inspiration zum

Wir haben beim heutigen VIP einen Gift Card Holder – Geschenkkartenhalter – für euch.

Meine Variante ist heute für einen Mann geworden – denn irgendwie kommen die Männerkarten immer etwas kurz. Der Stempel auf dem Innenkärtchen ist ein Hintergrundstempel aus dem amerikanischen Katalog.

Die – wie immer kostenlose – Anleitung findet ihr HIER. Ich habe auch schon einige andere Varianten dazu gezeigt, die Anleitungen findet ihr hier und hier.

Auch meine Kolleginnen haben wieder tolle Werke gezaubert – schaut vorbei und lasst euch inspirieren:

Corina, Jessika – Pause -, SabineIndina, Bettina , Sabine K – Pause -, Martina , Daniela, Dani , Ilonka, Barbara, Christiane, Marion , Martina S, Susanne, MarianneSilke – Pause -, Doris , AudreyJudith , Manuela , SusanneE, Tina , Sabine  , Kirsten

Kommentar verfassen

