„Spielereien“ mit dem Brayer – Workshopnachlese

Am Mittwoch abend war mal wieder Workshop im Hause „Scraphexe“ – hach und es war wieder super schön. Ich hatte 5 Karten in verschiedenen Techniken vorbereitet, mit denen wir viel Spaß hatten. Unser kleiner Kater hat noch ein paar besondere Einlagen – u. a. Taschenkontrolle bei den Mädels – gegeben. Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr wieder da ward!

Natürlich will ich euch hier nicht nur erzählen, wie toll der Abend war, sondern werde auch die Werke zeigen.

Für die erste Karte wurde mit dem Brayer der Hintergrund gewerkelt – der besondere Effekt ist der weiße Bereich für den Gruß. Dieser wird abgeklebt bevor gewalzt und gestempelt wird. Bei Interesse werde ich gern die Entstehung dieser Karte genauer zeigen – hinterlasst doch einfach einen Kommentar.

Das blumige Stempelset ist aus dem amerikanischen Katalog – ich musste einfach alle Hebel in Bewegung setzten, es zu bekommen. Aber da es noch im aktuellen Katalog drin ist, wird es sicher auch bald bei uns verfügbar sein. Den verwendeten Textstempel habe ich allerdings nicht mehr gesehen – wer diesen mag, sollte ihn noch vor dem Katalogwechsel bestellen.

Die anderen Karten vom Workshop am Mittwoch folgen – schaut einfach wieder rein. Ich freue mich über euren Besuch.

Advertisements

3 Antworten zu “„Spielereien“ mit dem Brayer – Workshopnachlese

  1. Ja, es war wieder einmal super schön und lustig. WS mit Handtschenkontrolle *lol* Euer Katerchen ist spitze 😉
    Danke für den tollen Tag…
    Knuddels
    Regina

  2. Eine tolle Karte. Ich hätte Interesse an einer Anleitung und würde mich darüber freuen.
    Sonnige Grüße aus dem Norden
    Magdalena

  3. Wunderschöne Karte!
    LG
    Bernadette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s