NEU: Herbst-/Winterkatalog

Sicher habt ihr das schon an verschiedenen Stellen gelesen bzw. gehört. Ja, es gibt bei uns endlich auch einen Herbst-/Winterkatalog – und er ist großartig wie ich finde. Super schöne Stempel für die Herbst, Weihnachts- und Winterzeit – eines schöner wie das andere. Auch das Zubehört ist klasse.

Beim Durchblättern wird es euch auch so gehen, dass man gar nicht weiss, was man zuerst haben „muss“ – denn es sind so tolle Sachen.

Besonders ans Herz möchte ich euch die Produktpakete legen – hier könnt ihr richtig sparen! Zum Beispiel gibt es die Stempel mit den passenden Framelitz im Produktpaket, wo der Paketpreis sich wirklich lohnt!

Ein weiterer Hinweis noch: Die Stempel mit deutschen Texten gibt es nur noch in der clear mount-Variante. Hier bitte darauf achten, dass ihr die richtige Nummer nehmt beim Bestellen.

Nun wünsche ich euch erst mal viel Spaß beim Stöbern – die Liste mit den Auslaufprodukten folgt bzw. ich stelle sie dann rechts in die Sidebar. Hier heißt es immer schnell sein, die ersten Stanzen (Blume mit fünf Blütenblättern, Herz an Herz) sind bereits ausverkauft. Ich mache heute abend direkt eine Sammelbestellung – wer sich einklinken will, kann sich gern telefonisch oder per Mail (s. Kontakdaten) bei mir melden.

Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende
Eure Anke

Kommentar verfassen

