Glitzernde Schneeflocken

Auch wenn es noch recht zeitig ist für Weihnachtskarten und Winter – aber ich musste mit der tollen Schneeflockenstanze für die Big Shot und das champagnerfarbene Glitzerpapier spielen. Herausgekommen ist dabei diese Karte.

Eigentlich von der Gestaltung recht einfach, doch ich finde, mit tollem Effekt.

Verwendetes Material (alles Stampin‘ Up!):
Stempel: Von uns zum Fest
Farben: flüsterweiss, savanne, zartblau, ozeanblau
Sonstiges: Big Shot, BigZ Schneeflocken, Prägefolder Polkadots, Glitzerpapier champagner, Stampin‘ Write Marker ozeanblau, Stanze extragroßes Oval, Bordürenstanze gepunktetes Wellenband, Basic Perlenschmuck, Stampin‘ Dimensionals, Snail Kleberoller, Papierschneidemaschine

8 Antworten zu “Glitzernde Schneeflocken

  1. So stimmig, Deine Karte, gefällt mir sehr gut!!!

    Herzliche Grüsse

    Bea

  2. Aaaaaaaaaaaaaaaanke, warum tust du mir das an? Jetzt bin ich fast so weit zu akzeptieren, das die Schneeflocken nichtmehr in mein Budget passen und dann zeigst du ne Karte damit.
    Hmpf
    Vllt muss ich doch nochmal umplanen?
    Schicke Karte
    Grüße,
    anja

  3. Vielen Dank euch beiden!

    @ Anja: tut mir leid *zwinker* …. aber ich kann dich verstehen, ich hatte auch erst beschlossen, dass ich die Stanze nicht brauche und dann „musste“ sie doch in meine Bestellung hüpfen. Sie ist einfach nur schön.

    Liebe Grüße, Anke

  4. sieht die toll aus… Wunderschön…
    Lieben Gruß Petra

  5. Hallo Anke,

    die Karte ist spitze geworden. Die Farbwahl ist top. Ein schöne Idee die man nur nachbasteln kann… wenn ich darf.
    In der nächsten Lieferung müsste die Stanze bei mir auch drin sein. 😀 Nur das Glitzerpapier hab ich noch nicht geordert.

    Liebe Grüße
    Verena

  6. Super Karte gefällt mir sehr gut…lg Rupi

  7. Dankeschööööööön! Schön, dass euch mein Werk gefällt.

    @ Verena: aber gern doch!

    Liebe Grüße
    Anke

  8. Pingback: Weihnachtskarte mit Schneeflocke… « we love paper

Kommentar verfassen

