Auslosung vom BlogCandy

Jetzt habt ihr aber lange genug warten müssen! Nach der Arbeit war erst einmal die Familie dran – ich denke, das versteht ihr. Eigentlich sollte gestern auch ein Werk von Wienke gezeigt werden, ich habe es vor dem Städtetourtreffen von SU leider nicht geschafft. Kommt aber in dieser Woche noch!

Nun aber Erlösung für alle, die schon ganz hibbelig sind und auf die Auslosung des Candy warten. Man war das tolle Post in meinem Briefkasten – ihr konntet die Werke ja schon bewundern – und auch die vielen lieben Kommentare. Vielen Dank für jeden einzelnen. Ich freue mich sehr darüber! Leider können nicht alle gewinnen. Meine Tochter hat die Glücksfee gespielt und aus dem großen Lostopf (einige von euch waren ja dank Karte mit mehreren vertreten) folgende Gewinner ermittelt:

**********************TROMMELWIRBEL******************************

Set 1 geht an:

 

Set 2 geht an:

 

Set 3 geht an:

 

Herzlichen Glückwunsch euch dreien. Da die Gewinnerinnen alles Kartenschreiberinnen sind, habe ich die Adressen hier. Die Päckchen machen sich im Laufe dieser Woche zu euch auf die Reise.

Ganz spontan habe ich dann meine Glücksfee noch 3 Gewinnerinnen von Überraschungspäckle ziehen lassen. Es waren einfach so viele schöne Karten und liebe Kommentare, dass ich drei weiteren eine Freude machen wollte. Die Glücklichen sind:

Euch ganz viel Spaß mit euren Gewinnen – ich hoffe, ihr habt Freude daran!

An alle anderen: Nach dem Candy ist vor dem Candy *zwinker* Es gibt mit Sicherheit mal wieder eines und dann gibt es wieder neue Gewinnchancen. Vielen Dank fürs Mitmachen!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und dann eine gute Nacht.

Liebe Grüße,
eure Anke

Advertisements

7 Antworten zu “Auslosung vom BlogCandy

  1. Liebe Anke und liebe Glücksfee,
    ich traue gerade meinen Augen nicht, da steht tatsächlich mein Name bei den glücklichen Gewinnerinnen, ich freue mich soooooooooooooooo sehr darüber.
    Ganz, ganz lieben, herzlichen Dank dafür, ich kann es noch gar nicht fassen……………!!!!!!

    Danke-Danke-Danke

    Liebe Grüße
    Alexandra

  2. Boah, ich bin ganz baff. Wie g**l ist das denn?
    Ich gehöre auch zu den Gewinnerinnen und freue mich
    grad wie Bolle. Vielen Dank, liebe Anke, und vielen Dank,
    liebe Glücksfee. Ich umärmel euch aus der Ferne.
    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Und ich freue mich noch viiiiiiel mehr ;o) ! Vielen, vielen Dank an die Glücksfee-Tochter und an Dich, liebe Anke, für diesen tollen Gewinn !!!! Und das, wo ich doch nie etwas gewinne ! Ich schüttel noch immer ungläubig den Kopf !
    Liebe Grüße,
    Bea

  4. Oh prima, da freu ich mich aber riesig!
    DANKE an die liebe Glücksfee!
    GLG
    Bernadette

  5. ich wollte nur mal kurz Zwischenmeldung geben.
    Bis jetzt ist noch nichts bei mir angekommen.
    Entweder du kamst noch nicht zum Versenden der Preise oder die Post hat das Päckchen verschlampt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jutta

  6. Schade! Immer noch nichts angekommen.
    Glaube auch nicht, dass da noch was kommt.
    Echt schade.

  7. Liebe Anke,
    nun hat der Postbote mir doch einen Umschlag von dir gebracht.
    Vielen Dank für den tollen Gewinn und die herrliche Karte.
    Jetzt muss ich mich auf die Suche nach Anregungen machen,
    was ich Schönes aus dem Stoff nähe.
    Sende dir ganz liebe Grüße und wünsche dir und deinen Lieben
    ein friedvolles Weihnachtsfest, ein paar erholsame Feiertage und
    einen guten Start in das neue Jahr.
    Jutta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s