Teamtreffen – 2. Nachlese

Ich hatte ja versprochen, dass ich euch noch die Projekte zeige, die Regina und Susi vorbereitet haben. – An dieser Stelle noch einmal Danke, dass ihr euch die Zeit für die Vorbereitung genommen habt und mit euren Workshops zum Gelingen des Nachmittags beigetragen habt.

Regina hat einen kleinen Stehsammler für Karten gezeigt. Wir hatten uns im Vorfeld schon darüber ausgetauscht und mein Wunsch war es, den Stehsammler so breit zu machen, dass diese tollen neuen Metallrahmen drauf passen. Die sind doch perekt als Schild! Gesagt getan. Meine Umsetzung am Samstag nachmittag sah dann so aus:

Von hinten sieht er so aus:

 

Ein zweites Projekt hat Susi vorbereitet. Anfang Juli hatte sie dieses tolle Minialbum gezeigt *klick* – das sprang mich sofort an und ich wusste, das ist ein tolles Projekt fürs Teamtreffen – wo doch so viele von uns mit auf die Convention gehen. Das Grundalbum haben wir gemeinsam gewerkelt – dekorieren kann es jeder daheim. Ich habe mich für das „Schriften“-Papier aus dem Designerpapier der Neutralfarben in Savanne entschieden und dem tollen roten Muster aus dem Designerpapier „Vintage Mix“.

Ich werde mein Album natürlich für die Convention nehmen – ohh ich glaub, das werden aufregende Tage, die in Wort und Bild festgehalten werden wollen. So bald mein Album fertig ist, gibt es dann weitere Bilder.

Natürlich haben die beiden von mir ein kleines Dankeschön für ihre Mühe erhalten – auch das musste nett verpackt werden. Eine kleine einfache Box etwas aufgepeppt.

Morgen ist schon wieder Donnerstag und damit Zeit zum VIPen – ich hoffe, ihr schaut wieder rein.

Advertisements

Eine Antwort zu “Teamtreffen – 2. Nachlese

  1. Pingback: Teamtreffen – Teil 3 mein WS-Projekt | Kreatives Potpourri

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s