Utensilos – endlich kann ich sie zeigen!

Nachdem das Teamtreffen vorbei ist, kann ich nun endlich die Utensilos zeigen, die ich mir im Zuge der Nähaktion noch genäht hatte. Da meine Team-Mädels je eines bekommen hatte, wollte ich hierzu vorher nichts zeigen – nicht dass noch eine etwas geahnt hätte *zwinker*

Um verschiedene Werkzeuge aufzubewahren, habe ich mir zwei in verschiedenen Größen genäht. Da die Designerstoffe von Stampin‘ Up! einer schöner als der andere ist, habe ich zwei verschiedene Stoff-Sets verarbeitet. Beide werden mit dem Jahreskatalog wieder erhältlich sein.

Ein größeres Utensilo für Stamp-a-ma-jig, Brayer & Co.

Und eine kleinere Variante für meine Prägefolder:

Das Nähen der Utensilos ist wirklich super einfach. Wer es nicht kann, klickt einfach mal HIER, Gabriele hat ein tolles und vor allem leicht nachzuarbeitendes Anleitungsvideo gemacht.

Solltet ihr Fragen dazu haben, könnt ihr mir natürlich auch gern mailen oder mich anrufen – ich beantworte sie euch gern.

Advertisements

2 Antworten zu “Utensilos – endlich kann ich sie zeigen!

  1. Ooooh, Deine Utensilos sind megasüss!!!! Ich glaub ich muss auch mal wieder meine Nähmaschine entstauben…… .-)
    Ganz liebe Grüsse
    Bea

  2. Toll, ich habe mir gleich mal Stoff bestellt!
    Danke fürs Zeigen und den Link.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s