Nachlese von der Scheunenparty und einiges mehr

Gestern habe ich schon einige Eindrücke von unserer Scheunenparty zeigen können – nun sollt ihr aber auch einen Blick auf die Projekte bekommen, die wir gewerkelt haben. Leider ist meine Fotosammlung noch nicht ganz vollständig – ich muss dann noch ein wenig nachreichen.

Begonnen hat Lisa mit Weihnachtskarten:

Den zweiten Part hat Regina in Vertretung von Susi übernommen

Leider konnte ich die Boxen nur aus einem Bild ausschneiden – ich reiche ein besseres nach. Da es für die Nikolausschachtel – rechts im Bild – momentan noch nicht DIE Auswahl an passenden Nikoläusen hat, hatte Regina DEN Praxistipp parat *lach*: Einfach Mütze oben ein Stück abbeißen, dann passt es! *grins* die Eintscheidung, ob ihr das macht, bleibt euch überlassen, wir hatten jedoch super viel Spaß mit diesem Tipp.

Zum Abschluss habe ich das metallisch verpackte Mini gemacht – natürlich eine Metallbox mit einem Büchlein drinnen. Bilder vom Innenleben muss ich auch noch nachreichen.

Der Tüll ist einfach so klasse, dass es eine Schleife damit sein musste.

Und, hast du Lust, bei der nächsten Scheunenparty mit dabei zu sein? Der nächste Termin wird in Kürze bekannt gegeben. Oder möchtest du sogar als Teammitglied bei unseren nächsten Events mitwirken? Melde dich doch unverbindlich bei mir – ich berate dich gern. Seit heute dürfen wir auch die Niederlande und Österreich begrüßen – ihr dürft ab heute gern bestellen oder auch Demonstrator/in werden. Für Fragen stehe ich euch selbstverständlich gern zur Verfügung.

An der Stelle muss ich noch schnell einen Einkaufstipp loswerden.

In der Adventsausgabe der Bild der Frau gibt es wieder ein tolles Sonderheftchen von SU mit tollen Ideen, Rezepten und Anleitungen. Es lohnt sich. Leider ist der Beileger nicht in jedem Heft zu finden – die Heftchen wurden gleichmäßig auf die Verteilungsgebiete aufgeteilt.

 

Advertisements

6 Antworten zu “Nachlese von der Scheunenparty und einiges mehr

  1. Habe heute bei uns im Laden alle Hefte durchgesehen, aber kein Heftchen war dabei.schade.
    Eure Werke von der Scheunenparty sind wunderschön geworden.
    LG Margrit

  2. Hallo Anke!
    Bin mit der Karte links hinten gestern schon in die Großproduktion für eingestiegen, hi. In Natura sieht das alles noch viel schöner aus. und der zurechtgestutzte Schokomann war schon der Knaller*lach*. War heute beim Einkaufen schon am Schauen, was in die Box passen könnte, dies Jahr werden die Geschenke nach den Verpackungen ausgesucht und nicht umgekehrt.
    Hach, es war einfach schön, war nett, euch „in echt“ zu treffen, und soviel input mit heim genommen…

    Für heute liebe Grüße aus Augsburg

    Dagmar

  3. So wie ich gestern am Telefon gehört habe war es eine gelungene Party *grins* Die Bilder sprechen aber auch für sich, alles echt tolle Werke! Ich freu mich schon euch alle in Mainz bald wiederzusehen!
    Liebe Grüße

  4. Pingback: Aber nun endlich die Boxen | Kreatives Potpourri

  5. Pingback: Schon wieder eine Woche her… | Kreatives Potpourri

  6. Pingback: Kleines Mitbringsel | scraphexe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s