Weihnachtliche Deko …

…. wurde von der Gastgeberin der Stempelparty am vergangenen Freitag gewünscht. Natürlich habe ich ihr diesen Wunsch erfüllt, denn im Herbst-/Winterkatalog „schreit“ das Produktpaket „Ornament Keepsakes“ förmlich nach Dekoelementen. Der Stern auf dem Cover des Kataloges ist ja DER Hingucker. Für eine Workshoprunde fand ich ihn etwas aufwendig, da sehr viele Ornamente auszustanzen sind. Daher habe ich mich an das Ornament auf Seite 3 gehalten, was mir auch super gut gefällt.

Für dieses Ornament werden „nur“ 24 gestanzte „Kugeln“ benötigt – 18 für jeden hatten wir (meine Tochter hat mir beim Stanzen geholfen) bereits vorbereitet, so dass am Workshop jede nur noch 6 stempeln und stanzen mussten. Auch die Schneeflocken hatte ich vorbereitet, so dass fleißig gefalzt und geklebt werden konnte.

Eine Karte haben wir natürlich auch noch gewerkelt. Diese werde ich euch bei Gelegenheit zeigen.

Verwendetes Material (alles Stampin‘ Up!):
Stempel: Ornament Keepsakes, Greetings of the Season (Grüße zum Fest)
Farben: flüsterweiß, apfelgrün, chili
Sonstiges: Framelitz Christbaumschmuck, BigZ Schneeflocken, Big Shot, Kordel chili, Mehrzweck-Flüssigkleber, Kreisstanze 1 3/4″, Falzbein

Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche
Eure Anke

Advertisements

Eine Antwort zu “Weihnachtliche Deko …

  1. Wow, der ist auch sehr schön!
    Ganz liebe Grüße
    Regina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s