VIP-Donnerstag #42/2012 – Ziehverpackung

Ja, ich bin noch dabei, beim

Ich habe es endlich mal wieder geschafft, ein VIP-Projekt vorzubereiten. Sorry, dass es die letzten Male nicht gelangt hat.

Heute haben wir für euch eine Ziehverpackung (oder auch „Kugel-Garage“) von Kirsten. Ein schönes kleines Mitbringsel, sieht komplizierter aus als es ist. Die Anleitung *klick* stellt Kirsten kostenlos zur Verfügung.

Verwendet habe ich die neuen InColors – hier mitternachtsblau, mango und waldhimbeere.

Meine Kolleginnen haben auch wieder fleißig gewerkelt – viel Spaß beim VIPen:

schaut doch schon mal bei meinen VIP-Kolleginnen vorbei:

Corina, Jessika – Pause -, SabineIndina – Pause -,  Bettina , Sabine K , Martina , Daniela – Pause -, Dani , Ilonka, Barbara, Christiane, Marion , Martina S, Susanne, MarianneSilke – Pause -, Doris , AudreyJudith , Manuela , SusanneE, Tina , Sabine  , Kirsten

Advertisements

Eine Antwort zu “VIP-Donnerstag #42/2012 – Ziehverpackung

  1. Toll sieht das aus, wunderschön die Farben. Hatte neulich schon mal so ein Teil gesehen und war total begeistert. Nun weiß ich – dank der Anleitung – auch wie es geht.
    DANKE!
    Lieben Gruß
    Magdalena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s