Meine Swaps …

… da jetzt schon die meisten Swaps getauscht sein dürften, kann ich sie nun zeigen. Es gibt heute erst eine kleine Vorschau – ich stelle sie euch genauer vor, wenn ich von der Convention wieder zurück bin.

So gefüllt war meine Swaptasche bei der Abreise zu Hause:

Variante 1 – Kellnerblöcke

Variante 2 – Karten:

Dann gibt es da noch WG-Swaps *grins* …. weil Zimmerswaps passt nicht wirklich, weil wir (die Teams von Corina und mir) eine kleine Pension komplett gemietet haben. Das wird sicher ein riesiger Spaß werden. Die Swaps zeige ich euch später.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s