Zuwachs im Team Scraphexe

Ich weiß gar nicht mehr genau, wie lange ich sie schon kenne – zumindest virtuell …. um so mehr freue ich mich, dass sie jetzt auch ein Teil unseres Teams ist. Ich freue mich sehr, dass

Angelika aus dem Weinviertel in Österreich

sich auch entschlossen hat, Demo zu werden. Sie sagt selbst über sich auf ihrem Blog „Ich liebe scrappen, stempeln, fotografieren und den Shabby Chic Stil. Eigentlich liebe ich jegliche Art von Basteleien!“ Schaut doch einfach mal auf ihrem Blog vorbei – gern könnt ihr auch bei ihr bestellen.

Herzlich Willkommen, liebe Angelika!

Angelika nutzt damit das tolle Angebot, 6 Monate lang ein Paket Designerpapier zu bekommen. Gerade für Scrapper doch einfach nur genial. Wer kann nicht immer Designerpapier brauchen?!

Wenn du auch gern unser Team bereichern möchtest, dann melde dich doch bei mir oder einem „meiner Mädels“. Wir informieren dich gern unverbindlich über die Tätigkeit als Demonstrator/in. Natürlich stehen wir nicht nur im Vorfeld immer mit Rat und Tat zur Seite – auf unseren Teamtreffen tauschen wir uns aus, es gibt neue Anregungen und auf der Teamseite findest du wichtige Infos, Ideen und Anleitungen.

Trau dich *zwinker*

Tante Edit:

Während ich gerade so die Bilder sichte, um euch noch ein paar Bilder von der Convention zu zeigen, flattert eine Mail von Stampin‘ Up! rein „Zuwachs für Ihr Stampin’Up! Team“ – was eine Freude. Auch Sabrina aus Altensteig hat sich kurzfristig entschlossen, Teil unseres Teams zu werden. Sie hat leider keinen Blog, einen Kontakt kann ich jedoch gern herstellen. Herzlich Willkommen, liebe Sabrina.

Advertisements

3 Antworten zu “Zuwachs im Team Scraphexe

  1. Danke! Ich freue mich!:-)

  2. einfach Wunderbar !!! Geli das war die beste Entscheidung !!! Liebe Grüsse Miri

  3. Danke Miri! Ich hoffe!

    Liebe Grüsse
    Angelika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s