Kleines Mitbringsel

P1120213

Für einen Besuch heute musste noch ein kleines Mitbringsel her. Was liegt näher als etwas Selbstgemachtes – und ein paar Grußkarten kann man immer brauchen. Da ich diese nicht einfach so überreichen möchte, ist diese Schachtel dafür entstanden:

P1120212

(sorry, das Bild lässt sich nicht drehen, ich versuche es später noch mal neu 😦 )
EDIT: WordPress weigert sich einfach, das Bild zu drehen *schnief*

Wie ihr sicher seht, habe ich dabei mit Produkten gespielt, die ihr noch nicht kennt – eine kleine Vorschau auf den Frühjahrs-/Sommerkatalog. Der Stempel auf dem Spitzendeckchen ist aus einem der tollen SAB-Sets – am 22.1. gehts los!

Oben auf der Seite angepinnt ist der Hinweis auf die nächste Scheunenparty. Wir stecken mitten in den Vorbereitungen dazu – ihr dürft euch auf tolle Projekte in den drei Workshops, die Produkte zum Anfassen, viele Inspirationen und natürlich wieder auf eine Verlosung (ohne Nieten) freuen. Hier *klick* und hier *klick* könnt ihr schauen, wie es beim letzten Mal war. Wir hatten jede Menge Spaß und freuen uns auf die nächste Runde. Alle Infos für Runde 2 findest du oben rechts in der Sidebar beim Klick aufs Bild zur Scheunenparty oder HIER.

Bei Fragen einfach anrufen oder eine Mail an mich schreiben.

4 Antworten zu “Kleines Mitbringsel

  1. Liebe Anke, traumhaft schön …
    Liebe Grüße Doris

  2. Liebe Anke
    Diese Karte ist ein Traum!
    LG, Janine

  3. Schade , das nicht ich heute von Dir Besuch bekomme *grins*
    Super schön!

  4. Ich bin mir nicht sicher, aber du hast doch meine Adresse warum bist du denn dann nicht vorbeigekommen??? Irgendwas läuft da schief als ob ich im „Off“ wohne……

Kommentar verfassen

